Anna 2

Anna 2

Anna016Gestern war Shooting mit einem neuen Model namens Anna. Es war kurzfristig verabredet, eigentlich wäre Leonie gekommen – Bahnstreik. Morgen wäre ein Shooting mit Desiree (auch neu), abgesagt wegen Bahnstreik. Zum Brechen, wenn die Lokführer 5% mehr wollen, wo doch die Bahn nur 1,5% mehr Einnahmen hat und der Bonus des Verwaltungsrates nur um 174% gestiegen ist. Unverschämt.

Anna war das kleinste Model mit XS, was je in einem Catsuit steckte.

 

This Post Has 8 Comments

  1. Inzwischen sind die Bilder wieder online und echt gut. Aber was anderes – ich hoffe, das Comeback von Leonie ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben? Ich hoffe ja noch auf eine Rückkehr des Traumduos Anecia/Leonie im Fireglow (Anecia) und Arctic (Leonie) zum Thema „Feuer und Eis“…:)

    1. Das Shooting mit Leonie ist zweimal ! wegen bahnstreik geplatzt. Dafür kann sie nichts, wir planen wieder.

      1. Leonie’s Comeback wäre schon wirklich cool, aber kannst Du sie wieder mit Anecia zusammen bringen?:)

        1. Zur Zeit sind die Shootings etwas zu kurz für zwei Models.

  2. Schade, ist leider immer noch so dass die Bilder nicht sichtbar sind, obwohl „übermorgen“ eigentlich schon rum sein müsste, oder?

    1. Bei mir kommen die Bilder, wenn ich auf „Anna“ klicke.

  3. Was ist denn mit dem Set „Seerunde“ passiert? Ich finde es zwar noch unter Models->Anna, aber der Link führt ins 404-Nirwana…

    1. Das ist so eine Meise des Systemes: Für Übermorgen ist ein update der Galerie programmiert. Da ist sie leider zwischen der Programmierung (vorgestern) und der Veröffentlichung nicht zu sehen.

Kommentar verfassen

Close Menu