Alina & Anna – Anna im Hazmat

Alina & Anna – Anna im Hazmat

Der Anzug von MD-Latex und ein bisschen Catfight.
Download PW blackyellow

This Post Has 13 Comments

  1. Bin gerade wieder auf diese Galerie gestoßen, Anna sieht einfach fantastisch aus in dem vollschutzanzug, und mit der Atemmaske auf ihrem hübschen Gesicht!
    Aber da stelölt sich die frage, ob wir sie auch noch nach dem absetzen der Maske sehen werden? Das letzte Update ist ja mittlerweile über 2 Jahre her, allerdings sollte die Serie doch eigentlich 140 Bilder lang sein?

    MFG,
    MBUfan

    1. Hab nachgeschaut: Es gab viele Blitzversager in der Reihe, Aber 3 brauchbare Bilder vom Schluss hab ich noch gefunden und den Download korrigiert. Ich mag das glückliche Gesicht nach dem Absetzen der Maske doch auch am meisten!

      1. Vielen Dank!
        Und ja, bei der Aussage bin ich absolut bei dir, das ist zum schluss immer noch ein Highlight 🙂

  2. Kein Stress, aber wir hatten sicher alle die Hoffnung einer hübschen Weihnachtsverpackung und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt… 😉

    Entzugserscheinungen gibt es jedenfalls schon:
    Verzweifelte Klicks auf eine Seite, die einfach keine frischen Drogen mehr liefert. Karpaltunnelsyndrom, Tränende Augen und so. Einfach schrecklich und qualvoll eben. LOL

    1. Einige Bilder mit Elena als Weihnachtsengel sind noch da, der Catsuit passte nur nicht im Schritt, daher flog der Rest der Serie letztes Jahr unbearbeitet ins Archiv.
      Ein neues Shooting gibt es vor Weihnachten nicht mehr, aber vielleicht schenkt mir der Weihnachtsmann eine familiäre Shootinggenehmigung? Auf dem Wunschzettel steht nichts anderes :-).
      Nachfragen von Models gibt es, schöne Latexobjekte gibt es, das Studio meckert schon, ein treuer Kunde fehlt. Die Kamera ist noch da.
      Nur eine Serie mit xxxx als Model komplett verpackt mit zwei Aufblasobjekten im Schritt, die und ähnliche wird es nicht noch einmal geben. Das riskierte die Ehe.
      So wurde verhandelt: Fotografieren OK. Landschaft OK. Landschaft mit Model hmmm, OK. Model mit Landschaft hmmm. OK. Akt: Pfui, 7 Tage Eiszeit.
      Bekleidetes Model. – ja Selbstverständlich! Latex hmmmmmmm. Wenn nicht mehr kommt. Masken? Hmmm versteh ich nicht, dann brauchste kein Model. Aber naja.
      Vakuumbett: eindeutiges Nein, was ist, wenn jemand drin stirbt? Einsicht von mir, es ist ebenso reizvoll wie gefährlich.
      Bondage: Versteht ich nicht, mag ich nicht. Aber manchmal siehts schon interessant aus.
      -> Zusammenfassung: Wir reden drüber und die absolute Ablehnung des Fetischfotohobbys wackelt.
      Warum hat mich das Schicksal nicht Baumwollfeti werden lassen? Das wäre einfacher.

  3. Wann kommen denn mal wieder neue Update?
    Ziemlich lange Durststrecke; auch ohne die ganzen anderen unvollständigen Galerien, wie die von Tiwi…

    1. Ich habe eine ganze lange Zeit „keine Lust“ gehabt – ein Riesenumbau auf der Arbeit, Streß mit der Familie, dann eine Tiefenkontrolle auf der Arbeit (unplausibel zu viel gearbeitet). Langsam sehe ich Land und heute sitze ich erstmals an dem auch für mich neuen Userinterface.

  4. Naja, aber nen Monat hats ja scho gedauert

  5. na, 3 wochen hats ja schon gedauert

  6. Na, es wird ja wokl nicht mehr lange dauern, bis sie den Hazmat ganz an hat.

    1. Einen Schritt weiter ist sie gerade.

  7. wann wird die galerie vorraussichtlich fertig?

    1. Die Serie ist 140 Bilder lang.

Kommentar verfassen

Close Menu