Adela im Bikini

Adela im Bikini

Den Bikini von Simon O. gab es in zwei Varianten: einmal als normales Höschen und einmal mit zwei großen Spielzeugen im Schritt. Die zweite Variante war allerdings nie einem Model nahezubringen. Eigentlich ist das verständlich.

Download PW girlie

This Post Has 6 Comments

  1. Wer extra fragt ob man mal in einen Catsuit steigen darf der hat bestimmt Lust auf mehr es sei denn es läuft etwas schief bzw nicht so wie es geplant war.Warten wir mal ab ob das Handy wirklich tot bleibt.

  2. Eines der besten Sets – und man sieht ihr an das ihr das gefällt . Schade das der Jugendschutz nicht mehr zulässt .
    Bitte mehr von Ihr 🙂

    1. Sie ist weg – email tot, handy to. Schade.

  3. „Die zweite Variante war allerdings nie einem Model nahezubringen.“ Aber hat Adela die besagte Variante jetzt angezogen oder nicht? Das ist mir aus den Bildern nicht eindeutig ersichtlich…

    1. Es war auch nicht so gemeint, dass das gesehen werden soll. 🙂 Kopfkino.
      Allerdings hab ich auch erst einmal gesehen, wie jemand zwei solche teile einführt. Elegant stehen und Lächeln sind dann vorbei.

      1. … aber Lächeln hätte man beim Masked-Shooting ja sowieso nicht gesehen 😀
        Aber ok, dann weiß ich jetzt Bescheid. Von wegen „Elegant stehen und Lächeln“, Adela konnte es ja noch 😉

Kommentar verfassen

Close Menu