Anna im Einsteigeballon

Anna im Einsteigeballon

Aus dem 2014er Shooting mit Alina und Anna: Anna war neugierig auf den Einsteigeballon. Kleines Hindernis: Er hatte schnell ein kleines Loch. Das kann stören.

Download PW annain

This Post Has 6 Comments

  1. Gibt es irgendwann man was neues mit diesen Riesen Luftballoons

    1. Sie sind schwerer lieferbar als früher und mir fehlt ein mutiges Model, was einsteigt. Zu viele haben sich nicht getraut.

      1. Dann schau dir dich mal Ballons United an, da kriegt man die Dinger für 16 Euro pro. Und ich kann aus Eigener Erfahrung sagen, dass die kein Schrott sind. Meine Mädelsgruppe benutzt die regelmäßig

        1. Das werd ich mal tun.

  2. Will this be available for download?

    1. I think 20 pictures later.

Kommentar verfassen

Close Menu