Elena achtes Shooting

Elena achtes Shooting

Es war wieder einmal Zeit für ein Shooting mit Elena.

Elena - BreathplayZiel war diesmal nicht „Gute Bilder“, sondern erstens :“Ausprobieren eines maßgeschneiderten Catsuit“, damit dann mehr, dickere und kompliziertere Anzüge endlich mal gebaut werden können.Elena - Fire-glow

Zum zweiten sollte eine mobile Blitz-anlage (aus China, erster Eindruck solide) ausprobiert werden. Die letzten Outdoor-bilder in Wörlitz gelangen mit schönen Models, guten Anzügen und Accessoires und einer interessanten Location irgendwo zwischen „brauchbar“ und „geht so“. Entweder liegt es am Licht oder am Fotografen. Den letzteren mag ich nicht wechseln, also wurde eine mobile Blitzanlage beschafft.
BlitzNach fleissigem Testen kann ich sagen: er löst eins von 50 Bildern nicht aus – damit kann ich leben. Stabile Konstruktion – zweimal umgekippt ohne Schäden. 200 Blitze mit voller Leistung waren versprochen nach Gebrauchsanleitung. Wenn ich das Teil voll aufdrehe drehe, wird das Model wahrscheinlich geröstet. 550 Blitzauslösungen brachten den Akku auf 60% Restleistung nach Anzeige. Lichtqualität : gut. Einen Spot für die Hintergründe hab ich aus dem Studio mitlaufen lassen (die Ziegel oder Bäume im Hintergrund der Bilder). Jetzt macht die Aussicht auf Outdoorshootings, dunkle Keller, regenfrei schlechtes Wetter und den Wörlitzer Park endlich richtig Freude.

Ein paar schöne Bilder sind  herausgekommen, ich freue mich über einen eigenen „fire-glow“ und den Breathplayanzug, die beide sicher noch mehrere Models kennenlernen werden.

Elena - spider catsuitDazu gibt es einen Anzug mit Aufdruck „Spinne“ von rubear aus Moskau. Die Zollprobleme mit Russland waren nervig und dauerten Monate. Über die Enge und das schwierige Anziehen haben Katya und Elena spontan geschimpft, aber die Optik ist interessant.

 

This Post Has One Comment

  1. Hi. Elena Mausert sich langsam zu einem richtig tollem Model.
    Klasse. Toll. Kannst ihr das lob auch mal weiter geben.
    Mein liebling wird aber noch lange Bianca bleiben.
    Deine Models hier Elena, Katya, Alina, Tiwi, Adela und alle anderen die ich jetzt vergesswen habe sind Spitzenmäßig aber sie hat immer noch etwas besonderes.

Kommentar verfassen

Close Menu