Ein paar downloads…
Paula

Ein paar downloads…

Paula - HazmatIn den letzten Tagen ist viel fertig geworden: Das wunderschöne Shooting mit Paula aus dem März 13, das etwas eintönige Studioshooting mit Chelsea aus Mai 13 und das Outdoorshooting mit J. aus August 13 (von Elena sind noch ein paar Bilder da) sind fertig und stehen zum Download.

J. modelt bald nicht mehr (ich werd sie vermissen), mit Paulina gibt´s eine Terminabsprache September 14. Aufgehört hab ich mit dem Bearbeiten von Lady Erdbeer – meine Modelwahl gefiel mir nicht mehr.

Dafür sind jetzt mit Adela, Alina, Anna, Elena und Tiwi nur noch Modelle auf der to-do-Liste, die ich jederzeit wieder buchen würde und wo das Bearbeiten Freude macht.

Ein Paket mit neuen Sachen von Latexcrazy ist auch unterwegs, so daß es neben neuen Gesichtern auch neue Shootingobjekte gibt.

This Post Has 10 Comments

  1. Sorry, dass ich einen ein Jahre alten Post wiederbelebe, aber da sind zwei Sachen, die mich nicht in Ruhe lassen. Erstens – Shooting mit Paulina 2013? Das aktuellste, was ich von ihr finde, ist von 2008! Reden wir von der gleichen Paulina? Egal, viel wichtiger: [Zitat]J. modelt bald nicht mehr (ich werd sie vermissen)[/Zitat] Das ist natürlich traurig (mein Nick ist ernst!), aber vielleicht nicht endgültig? Unser aller Topmodel ist ja seit kurzem Mama, und da muss das modeln wohl etwas kürzer treten…
    [An den Moderator: Ich weiss, J. schätzt ihre Anonymität. Falls ich also zuviel geplappert habe – gnadenlos zensieren oder auch ganz wegmodden. Über eine Antwort via Mail würde ich mich trotzdem freuen…:)]

    1. Wir reden nicht von der gleichen Paulina, Paula heisst auch Pavlina.

      1. Das erklärt natürlich alles. Dummerweise führt der (automatisch erzeugte?) Link zum falschen Model…;)

        1. Das hab ich jetzt hier korrigiert.

  2. Bei dieser Model-Auswahl werden bestimmt noch viele tolle Bilder von dir kommen .

    ggf kannst du dir ja auch mal Miss Wild Horse anschauen http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/5223/

    viel Erfahrung in Latex 😉

    und ( wenn ich es richtig gelesen hab ) ist sie das neue Model bei latexcrazy . Von daher sollte ein Kontakt zu knüpfen sein . Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn man wieder mal was neues von ihr sieht

  3. Schade das mit Lady Erdbeer. Das einzige Model, welches etwas reife ausstrahlt und nicht wie anderen jungen Hühner. Die sehen alle aus wie gefühlte 16 Jahre. Aber, wer die Kapelle bezahlt bestimmt auch die Musik.

  4. Super Nachrichten! Freue mich schon auf neue Bilder von Paulina!
    Sehr sehr hübsch!
    Aber der Link zum Download führt zu J…

    1. Es ist korregiert. Manchmal verbindet WP die Links von nebeneinanderstehenden Bildern.

  5. Der Link zu J. ist doppelt, müssen wir einmal abziehen. Dafür fehlt der zu Paulina. 😉

    1. Korrigiert. Danke!

Kommentar verfassen

Close Menu