Mariana – Transparent

Mariana – Transparent

Mit Mariana gab es September 2013 ein Studioshooting in Wolfsburg.

Downloads PW secure

This Post Has 7 Comments

  1. Da wir gerade eine Reihe spektakulärer Comebacks erleben durften (Katya, Anecia, evtl. Leonie), würde Mari-Ana sich nochmal präsentieren? Und vielleicht auch mal lächeln?

    1. Wenn Mari-Ana mehr gelächelt hätte, hätte ich sie auch gern nochmal fotografiert. Entweder mag sie mich nicht oder Fetisch oder Latex – oder alles dreies nicht. Ich mochte sie.

      1. Schade eigentlich. Dann war das wohl ein einmaliges Gastspiel. Aber was anderes (ich weiss nicht, wo ich das sonst posten soll) – gerade hat mich auf der Startseite ein Bild von Mariana begrüßt, das ich in keinem ihrer bekannten Sets bisher gesehen habe – sitzend auf einem Ballon. Gibt es da noch bislang unveröffentlichte Juwelen, die vergessen wurden?

        1. Da war wirklich etwas verlorengegangen. Nun wird es gerade hochgeladen.

      2. Hm, ich hab sie gerade wieder in der MK nachgeschlagen. Ehrlich, sie hat wohl in Deinen Sets mehr gelächelt als auf ihrer kompletten Sedcard…
        BTW, ich habe gerade wieder auf der Startseite das Bild von ihr im schwarzen Mannequin-Suit auf einem Ballon sitzend gesehen. Wo ist das nur her?

        1. Das war wirklich verlorengegangen. Nun wird es gerade gerade heraufgeladen.

  2. Hi, da ich mich auch etwas mit dem Material Latex befasse bin ich auf deine Seite gestoßen. Sehr schöne Bilder, diese Serie gefällt mir besonders. Mach weiter so.

    LG

Kommentar verfassen

Close Menu