Mariana – Mannequin

Mariana – Mannequin

Mit Mariana gab es September 2013 ein Studioshooting in Wolfsburg.

Downloads PW ominous

This Post Has 9 Comments

  1. Ahem, Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du die Downloads bereits aktualisiert hast! Die Gallerien sind zwar noch unverändert, aber die Zips sind deutlich umfangreicher, und jedes Bild absolut sehenswert! Danke für die Updates!

    1. Die Galerien sind aufgefüllt. Sicher.

      1. Sorry, im Download ja, aber über Models->Mariana gibts immer noch den alten Stand. Ist mir ja egal, weil ich ja die Downloads habe, aber andere Fans könnten ja was verpassen…
        PS: Grumpf, ich hab mal wieder das Captcha vermasselt. Hoffentlich bin ich jetzt nicht gebanned…

        1. So schnell bannt hier die Automatik nicht mehr.

  2. Danke für den tollen Update! Schlummern da vielleicht noch mehr verborgene Perlen? Das „Mariana – transparent“ Set ist ja ziemlich kurz geraten…

    1. Beim Raumanzug 88 Bilder und beim transparenten über 130. 🙁

      1. Falsches Smiley! Da ist doch Freude angesagt! Umpf, das machtdie ToDo-Liste wohl noch länger, und die Sets mit Anna werden hoffentlich nicht in den Hintergrund geschoben…

  3. Traumhaft, einfach traumhaft! Und sie läschelt sogar hin und wieder! Ahem, ich will ja nicht undankbar sein, aber könnte man vielleicht den Download auch anpassen? Da das wohl ihr einziges Gastpiel hier war, würde ich ungerne etwas verpassen…:)

    1. Erledigt und gleich noch 40 Bilder gefunden. 🙁

Kommentar verfassen

Close Menu