J. – Flieder

J. – Flieder

Im Juli 2012 haben wir ein zweites Shooting mit Sachen von Latexcrazy.de gemacht. Ich hab mein Model von 2010 kaum wiedererkannt und hatte einen hocherotischen Vollprofi vor mir.

Downloads PW noentry


This Post Has 6 Comments

  1. Wieso gibt es eigentlich so wenig Kommentare zu Sets von J? Egal, dann mach ich einfach den Anfang. Ich bin mir nicht sicher, ob das das beste Set mit J aller Zeiten ist (die Sets in Schwarz sind auch der Hammer), aber warum keines dieser Bilder als Produktfoto bei latexcrazy gelandet ist, ist mir ein Rätsel. OK, die haben dort ihr Hausmodel Lana abgelichtet, aber wenn jemand diesen traumhaften Anzug wirklich präsentieren kann, dann J! Frage: war das Teil eine Leihgabe oder hast Du den noch? Wenn ja, könntest Du Katya überreden, ihn anzuziehen (und vielleicht so wie J mit der Kapuze spielen)?

    1. Möglicherweise stand J. für ein Produktphotoshooting nicht zur Verfügung beziehungsweise: Kommerzielle Shootings sind etwas teurer und das war an dem Tag nicht vereinbart.

      1. Verständlich bei einem Vollprofi wie J. Aber zurück zu meiner anderen Frage: existiert der fliederfarbene Anzug noch? Ich könnte mir da einige Mädels wunderbar darin vorstellen…

        1. Der fliederfarbene Anzug hat leider nicht lange gelebt – er riss beim Anziehen.

          1. Schade, schade. Zu dünnes Latex? Ich hab‘ schon davon geträumt, Katya in dem Anzug zu sehen, aber da kann man halt nix machen…

          2. Der Einsteigemechanismus war nur was für ganz vorsichtige Models. Das Teil hatte keinen Reissverschluß und einen spitzen Ausschnitt. Genau da reisst es ein. Sonst: Kapuze fand ich superinteressant.

Kommentar verfassen

Close Menu