Tutorial mit Lilli

Tutorial mit Lilli

Lilli - Thia Lilli - schwarzGestern konnte ich Lilli fotografieren. Wir haben einfach nur die Studiotechnik ausprobiert – für ein kleines Tutorial über Lichtaufbau und zur Selbstbelehrung. Es hat Spaß gemacht.

Lilli - StudioNebenbei haben wir ein paar Beautyphotos von Lilli gefertigt – so mit Beauty-Dish, Hintergrundprojektor und Spitzenlicht. So lange und so hellblone Haare hatte ich noch nie vor der Kamera – sie hingen auch ohne Silikon ständig am Latex.

Das nächste Shooting wird Outdoor und die nächsten 14 Tage gehören der Bildbearbeitung.

This Post Has One Comment

  1. Äh, ich hätte da vielleicht etwas, nämlich Paddy von Neunzehn72.de, der hat mir auch sehr geholfen. Der hat es einfach drauf!

    Ps. Reflexe auf nichtmetallischen Flächen Stichwort: Polfilter. Schon mal versucht?

Comments are closed.

Close Menu