Shootingwochenende

Shootingwochenende

Katja - rotKatja - High_keyEs war Shootingwochenende. Erster Tag mit Katja, wie jedes Mal entspannt und wunderbar. Die Idee mit dem Aufhängen im Vakuumbett haben wir gelassen, nachdem der Deckenhaken den Elchtest (also mich) nicht vertragen hat und der Traum vom Einsteigeballon ist beim Aufblasen geplatzt.

Beim Vakuumbett ist mir Sicherheit sehr wichtig. Die Angst, daß ein Model keine Luft bekommt, ist unrealistisch. Da  hat man Zeit. Aber das ein angesaugt bewegungsunfähig gemachtes Model irgendwie umfällt oder irgendwo runterknallt und mit dem Gesicht nach vorn auf Fliesen fällt, ist ein Albtraum.

Am zweiten Tag gab es eine besoffene Alina, eine verzückt tanzende Alina, eine Alina beim Anziehen eines Catsuit ohne Reiss-verschluß als Gebrauchsanleitung (Dank an fantasticrubber.de), eine fröhliche, laszive und genervte Alina (das spielt sie so, daß man das sieht), dazu viel Locken und Lächeln.

AL7

Ich hab also 8 Stunden auf ihr rumgeknipst und Freude gehabt.

Als zweites Model war Andrea geplant und kam nicht. Schade. Eingesprungen ist eine Katha-strophe. Sie hat mich trotz des Namens überzeugt. Mit ihr ging das bisher problemloseste und ruhigste Vakuumbettshooting über die Bühne, auch als Michelinmännchen im Aufblasanzug machte sie trotz fehlender Seh- und Hörfähigkeit eine sehr gute Figur. Es war eine Freude – gerne wieder.

War noch was? Ein Model namens Pam kam nicht. Ich vergesse sie.

Wegen dem langsamen Download fehlt mir die zündenden Idee und der technische Sachverstand: vielleicht kann ich einen Teil der Seite so konfigurieren, daß ein FTP-download möglich wird. Bei mir ging es gut – nachts. Manchmal waren aber jetzt 30 Downloadzugriffe gleichzeitig auf der Seite- da hat der Amateurserver keine Chance.

This Post Has 4 Comments

  1. Aww, Katja looks upset when the balloon burst. Will she be trying again?
    ———————————————————————
    Aww, sah Katja traurig, wenn der Ballon platzen. Wird sie noch einmal versuchen?

  2. vielleicht bringt auch eine alternative zu apache mehr performance
    auf jeden fall ein spannendes thema 😉

  3. Do you know how to use Bittorrent? That might be the best solution.
    ———————————–
    Wissen Sie, wie die BitTorrent benutzen? Das könnte die beste Lösung sein.

  4. Freue mich schon auf das neue Material. Gibt es von Alina mit dem Fantastic Rubber Catsuit auf Fotos vom Ausziehen? Ankleide Videos hab ich schon gefunden. Jedoch glaube ich dass das Rauskommen (Schulter, Arme) aus diesem schönen Catsuit schwieriger ist als das Reinkommen.

    Danke für schönen Fotos

Comments are closed.

Close Menu