Katja und Laura im Vakuumwürfel

Katja und Laura im Vakuumwürfel

Mit dieser Serie mit dem Vakuumwürfel habe ich die beiden Models wohl etwas überfordert – sie wussten nicht, was das werden soll. Ich hatte selbst nur einen Plan, wie man das teil zusammenbaut und wie es funktioniert, aber nicht, wie man es ins Bild setzt. Der Würfel war eine Leihgabe, er kam nur noch einmal mit Al zum Einsatz. Die Serie wurde besser.

Download PW oppressive

This Post Has 4 Comments

  1. Hier fehlt der passende Link zur Galerie. Nur so als gut gemeinter Hinweis 🙂

    1. Und dann stimmt die Bildreihenfolge nicht. Mach ich morgen besser.

  2. Eine tolle Serie! Aber wurde Katja noch vollständig gekippt oder habt ihr nach dem letzten Bild (vakuumbett234.jpg) wirklich aufgehört?

    1. Wir haben aufgehört. 🙁

Kommentar verfassen

Close Menu