Alina & Katya – Chilling Room

Alina & Katya – Chilling Room

März 2010 war unser viertes Shooting in einem Mietstudio in Göttingen. Dabei waren Katya und Andrea. Der aufblasbare Chilling room war eine einmalige Angelegenheit – er hatte undichte Stellen und benötigte 2 h zum Aufblasen, 4 h zum Ablassen.  Schade eigentlich.

Download PW Alina


This Post Has 2 Comments

  1. Falsche Bilder zur Überschrift 🙁 Doofe Technik;-)

    1. Hier schlägt die doofe Technik übel zu: Die alte Galerie NextGen hat eine ähnliche Syntax in WordPress wie die neue : (NGG ID = …). Damit weist sie allen noch nicht bearbeiteten Einträgen eine neue Galerie zu, wenn die passende Nummer existiert. Am besten sieh man das bei Adela. Sie war beim alten Umzug die Erste und so ist überall etwas drin. https://www.catsuitmodel.eu/category/models/adela

Kommentar verfassen

Close Menu