Damjana – Rot

Damjana – Rot

Damjana war wahrscheinlich das freizügigste Model der letzten Jahre.

Downloads PW tease

This Post Has 6 Comments

  1. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Mehr wäre hier – eventuell in einem gesperrten Bereich – eine Überlegung wert.
    Wird es mal wieder Shoots mit Damjana geben? Würde sie so etwas mitmachen? Sie scheint auf den Bilder nicht abgeneigt.

    1. Damjana shootet nicht mehr und einen gesperrten Bereich wollte ich wegen der vielen Rechtsdinge nie machen.

  2. Wow, das haut mich ja mal voll von den Socken.
    Sehr hübsch, diese Damjana.
    Und ein Lustiges & tolles Innenleben des Catsuit’s.
    Jan hat aber recht, sollte mehr von geben. 😉

    1. Ich versuche es immer wieder, habe auch einen passenden Catsuit. Aber welches Model macht das mit??

  3. Ein interessantes Set, auf das ich erst jetzt aufmerksam geworden bin.
    Ist es denkbar, dass in einem geschützten Bereich einmal auch die übrigen Bilder zu sehen sein werden?

    Beste Grüße
    Jan

    1. Es waren dann nicht mehr Bilder. Tut mir leid.

Kommentar verfassen

Close Menu