Suzi – Weniger Sittlich

Suzi – Weniger Sittlich

Drittes Shooting Dezember 2007 in Wolfsburg.

Downloads

This Post Has 11 Comments

  1. How could I meet the model in the catsuit? Would she possibly wear the catsuit 16 18 hours?

    1. I think you can not meet the model. Shes a mode and she has a privacy and a husband.

  2. Ein wirklich gelungener Set – viele andere natürlich auch. Sind solche expliziten Shoots vorallem deshalb so selten weil es der vorrangigen künstlerischen Qualität der Seite geschuldet ist oder ist es eher ein Problem, Models dafür gewinnen zu können? Mich persölich würden mehr dieser Art freuen.

    1. Es ist selten, daß ein Model so etwas mitmacht.

  3. Tja, Suzi-Anne ist halt ein echter Profi. Ich weiss, ihr letzter Auftritt liegt schon eine Weile zurück, aber sie ist immer noch in der MK aktiv – wäre da ein Comeback denkbar (und hättest Du überhaupt passende Spielsachen für ihre stattlichen 1,80)?
    Naja, jedenfalls ist auf ihrer Sedcard ein Bild von Dir, das ich aus keinem ihrer Sets kenne – roter Anzug mit Maske. Liegt da eventuell noch was im Verborgenen? Denn es ist schon schade, dass von ihr so wenig existiert…

    1. Das war das Problem: Ihr passte sehr wenig.

      1. Ich les‘ das mal als ein Nein, was ein mögliches Wiedersehen mit ihr angeht. Schade, aber nicht zu ändern. Ist ja auch schon einige Zeit her…
        Aber was das Bild mit der Maske angeht – wo ist das her? Ich dachte zuerst, das wäre aus dem Set mit Niki, aber das war erstens outdoor und zweitens hatte nur Niki die Maske auf. Suzi mit Maske hab‘ ich noch nie gesehen…

  4. Wow, das ist wohl das expliziteste Set, was du – zur Zeit? 😉 – in der Galerie hast. Hat es ihr Spaß gemacht? [mich interessiert bei der Frage vor Allem Bild 114 bis 148 😉 ]

    1. Sie mochte das.

      1. In der Tat: eher weniger sittlich 😀
        Aber das ist doch gut, wenn sie es auch noch mochte.

Kommentar verfassen

Close Menu