Beatrice – Steel

Beatrice – Steel

Beatrice war Februar 2007 zu einem Shooting in Wolfsburg. Der erste Versuch, ein Model mit 180 cm in einen Catsuit Grösse S zu bringen – es geht.

Downloads

This Post Has 2 Comments

  1. Apropos Größe S. Deine Modelle sind ja „normal“ gebaut. Was ich durchaus schön fände, wenn Du auch Modelle mit mehr Kurven und den einen oder anderen Kilos zu viel vor die Linse bekämst. Ich hoffe, dass es Modelle gibt, die damit auch ein Statement setzen wollen.

    1. Es gibt reichlich Angebote von curvy Models. Aber ich mag curvy genauso wie skinny. Optimal finde ich das dazwischen. Und da die Zeit für Shootings rar ist, werde ich optimale Modelle buchen, solange ich das kann. Es fällt schwer, Sachen für Modelle zu bestellen, die man selbst wegen der Figur nicht für Modelle hält, um ein Statement zu setzten.
      Mit gleichem Gedanken könnte ich die Bewerbungen von männlichen, optisch polarisierenden queeren oder massiv älteren Modellen annehmen. Wer es mag, kann es tun. Aber ich bin nicht Heidi Klum, die die Show mit aufregenden Modellen bunt macht, damit sie Quote generiert.

Kommentar verfassen

Close Menu