Jaqueline – Spinne

Jaqueline – Spinne

Es sollte eine sich selbst erklärende Bildgeschichte werden – eine Farbexplosion in gelb-schwarz. 

Downloads

This Post Has 9 Comments

  1. I really liked that yellow hood with just the eyeholes. Full of mystery. Did anyone else ever wear it?

    1. Unortunaltely no. The yellow catsuit was my first cheap chinese product. It dissolves at his second washing. Bianca used it – without the mask.

  2. Hallo Admin,

    noch ein kleiner Hinweis (vor allem für Notebook-Benutzer bzw Monitore mit geringer Auflosung)). Ich benutze oft nur Notebooks, dabei tritt folgendes Problem auf. Mein Laptop hat nur eine maximale Displayauflösung von 1280×800 Dpi, daher kann ich die Dropdown-Liste „Models“ im unteren Bereich nicht einsehen. Günstiger wäre ein Aufteilung in zwei Menüs oder eine Scrollmöglichkeit. Ich hoffe mit dem Hinweis zur Verbesserung des Auftritts beigetragen zu haben.

    Gruß Landman

  3. Hallo Admin,

    nicht nur sehr gute Bilder sondern auch schnelle Antworten und Reaktionen. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Bei der vorherigen Webseitengestaltung waren auch tolle Seiten mit bearbeiteten Bildern, wird so eine Rubrik .auch wieder eingepflegt? Viele der Aufnahmen in HD bzw.bearbetete fand ich super.

    Beste Grüße Landman

    1. Hallo Landman,
      kein Problem! Ich bin „nur“ für die Technik zuständig, die Fotos kommen vom Betreiber der Website. Die Kategorien werden auch wieder kommen. Ich bin gerade dabei alles zu sortieren und nach und nach einzupflegen. Ist für mich auch nur ein Hobby, genauso wie für den Betreiber.
      Viele Grüße!

  4. Hallo Admin,

    danke für die schnelle und ausführliche Antworten.
    Bei den Zip-Dateien dachte ich eher an eine Seite(n) mit allen Links zu den vorhandenen komprimierten Dateien. Es bleibt dabei eine tolle Domain und ich hoffe du machst so weiter.

    Viel Spaß und Erfolg

    Landman

  5. Hallo Admin,

    leider finde ich einige unter Models verlinkte Seiten nicht. Gleichzeitig tauchen auch unter den Jahreszahlen selbige Models nicht auf z.B. Paulina u.a..
    – Werden diese Bilder und Zip-Dateien noch eingepflegt?
    – Wo findet man aktuell bearbeitete Bilder?
    – Wäre es auch möglich, wie vorher eine oder zwei Seite mit den Links zu den Zip-Dateien?

    MfG Landman

    Danke für alle Bemühungen.

    1. Hallo Landman,
      einige Galerien sind noch nicht eingepflegt. Diese folgen aber noch. Aktuell bearbeitete Bilder werden demnächst eingepflegt, da arbeiten wir gerade an einer Lösung.
      Die Seite mit den Zips ist so nicht geplant. Es sind ja jetzt alle Galerien einzeln gezipt. Das wären ca. 600 Zip-Dateien im Moment! Das ist einfach zu unübersichtlich. Und alle nochmal zu Zippen würde zu viel Speicherplatz fressen.
      Lg

Kommentar verfassen

Close Menu