Paulina auf der Streckbank

Paulina auf der Streckbank

In den Impuls-Studios in Glauchau gab es allerlei nachgebaute mittelalterliche Geräte. 

This Post Has 2 Comments

  1. In der Kombination Paulina, Pia und Sandra gab es auch mal Bilder mit Sandra auf der Streckbank. Die finde ich nicht mehr bei den aktuellen Galerien. Ausserdem fehlen die Downloadlinks bei diesen Serien.

    1. Für alle Downloadlinks brauche ich ungefähr 2 Wochen jeden Abend – und meinen Computer. Jetzt habe ich zwar 5 Tage Zeit, aber nur das Tablet. Wenn ich zu Hause bin und es geht mir schlecht, fehlen Geduld und Konzentration für das Reparieren uralter Shootings. Dann daddel ich Minecraft, da geht nichts kaputt und es fordert nicht. Oder es geht gut, dann sind erst Familie, Erholungsreisen, ein paar überfällige Arbeitsprojekte wie das Werben junger Rheumatologen, der Golfplatz und neue Shootings dran.

Kommentar verfassen

Close Menu