Paulina beim Bagging

Paulina beim Bagging

Paulina war das erste Fetischmodel, das vor wirklich nichts Angst hatte. Bagging? Probier ich!

Download

This Post Has 6 Comments

  1. Habe gerade Deinen letzten post hier gelesen und bin doch etwas positiv erstaunt.Wir hatten uns vor längerer Zeit mal über ein Wiedersehen mit Bianca ausgetauscht.Das war noch vor der Shootingsperre 2014.Ich hatte dir damals ein Angebot zu einem Shooting in einem Eisenbahnverein gemacht.Auch ich würde es sehr begrüßen wenn wir wieder etwas von Bianca sehen würden.Nicht nur Bianca auch einige andere Models wären da auf meiner Wunschliste.Im Laufe der Jahre kamen da einige zusammen.

    LG

    bastler56

  2. Es wäre wirklich schön wenn eine der Beiden oder sogar Beide dir noch mal als Model zur Verfügung stehen würden.

  3. Eine Frage wird es mit Paulina oder Bianca irgendwann wieder Shootings geben?

    1. Ob Paulina noch modelt, weiss ich nicht, es ist 7 Jahre her. Bei Bianca denk ich schon ab und zu darüber nach.

  4. Hi,
    Gratulation! Ich bin begeistert von diesen Aufnahmen! Eine echte AUGENWEIDE! Darf ich bitte fragen, wie gross (lang) dieser Beutel war – und wo man den in dieser Größe beziehen kann? Alle „Space-Bags“, die ich bisher entdecken konnte, waren auch in XXL-Größe maximal ca. 130 cm lang und daher für „meine Zwecke“ leider viel zu kurz… 🙁 Es wäre ein lange gehegter Traum, mich in einem solchen „Frischhalte-Beutel“ vollkommen einschließen und dann „vakuumisieren“ zu lassen… ;-)))) Wäre echt super, wenn ihr mir hier helfen könntet – auch wenn ich mir sehr wohl bewusst bin, dass mein eigenes „Attraktivitätslevel“ dabei nicht mal annähernd an eure (allesamt…!) TOLLEN Girls heranreichen würde… 😉
    LG
    Nob

    1. Das waren einfach zwei Vakuumbeutel 80*110 cm mit einerm Folienschweissgerät zusammengeschweisst.

Kommentar verfassen

Close Menu