Kira, zweites Shooting

Kira, zweites Shooting

Planung ist der Austausch des Zufalls durch den Irrtum. 
Augenscheinlich bin ich fast wieder einmal auf Social Engineering hereingefallen. in freundlicher Mensch hat freundlich angefragt, ob er a) ein Model vermitteln und b) Latexsachen leihen kann. Dieses Mal hab ich trotz netter Anfrage geschrieben: Alle erst nach dem Shooting. Das vermittelte Model war nett, interessiert, es gab reichlich WhatsApp-Kontakt und so wurde ein Termin für heute gemacht. Ich hatte schon ein ganz mieses Gefühl, als vorgestern keine Terminbestätigung kam. Anrufversuch heute: „Die Nummer ist derzeit nicht vergeben“. Spätestens da war klar, dass sie nicht kommt. Mittlerweile weiss ich, sie hat Corona in der Schwere, in der man nicht mehr ans Handy geht. Alles Gute und gute Besserung von hier. 

《Am liebsten würde ich jetzt schreiben: „Und für alle anderen: Denkt über die Impfung nach, lasst Euch impfen und vergesst nicht, dass es trotzdem Impfdurchbrüche gibt und auch das Boostern sinnvoll ist. Aber wir alle haben oft darüber nachgedacht, eine eigene gefestigte Meinung und so sag ich es mal anders: Ja, ich glaube an die hilfreiche Wirkung von Impfen und daran, dass jeder von uns irgendwann entweder die Infektion durch das Virus oder eine Impfung bekommt. Mit der Impfung bekommen wir weniger Probleme. Sie sind leider nicht bei null. Ende des persönlichen Bekenntnis. 》

Kira ist freundlicherweise auf den Anruf: „Shooting. Jetzt!“ vom Studiobesitzer ins Auto gestiegen und hat mir Nachmittag und Shooting gerettet. Alle Sachen stammen aus einen frischen Päckchen von Latexcrazy. Ich hätte aber auch etwas von Rubear dagehabt. 

This Post Has One Comment

  1. Ach ja, das leidige Thema wird uns wohl leider noch sehr lang begeleiten. Aber dennoch super, dass ein Shooting geklappt hat, wenn auch nicht wie geplant. Derzeit muss man einfach offener sein für „Notlösungen“ bzw. spontane Planänderungen. Und auf den vier Vorschau-Fotos schaut macht die hübsche Kira richtig neugierig auf mehr. 🙂

Kommentar verfassen

Close Menu