A. outdoor

A. outdoor

Knallende Sonne und ein Latexcatsuit, in dem das Wasser in den Füssen plätschert – das war sicher nicht der Traum. Aber mein Model war geduldig und lächelte fröhlich. Videos gibt´s auch irgendwann.

Downloads PW mary

This Post Has 5 Comments

  1. … dann schaut mal zu den Cosplayern … die schwitzen den ganzen Tag in ihren „luftdichten“ Bodysuits … erstaunlicherweise läuft bei denen nix raus …

    1. Machen die das bei 30° im Schatten?

      1. … weis nicht … aber bis 25° durfte ich es schon erleben … wobei … das wenigste was glänzt Latex ist … aber einmal hat sich ein Bodysuit erst auf den „zeiten Blick“ als GummiAnzug zu erkennen gegeben …

        1. Nächstes Problem: Wir fanden kaum Schatten.

  2. *Grins* Ein bisschen schwitzen im Catsuit kann Apunkt locker ab. Da hat sie schon viel wildere Sachen mitgemacht! Von wegen Schlammbad und so…

Kommentar verfassen

Close Menu