Reiseshooting in Berlin

Reiseshooting in Berlin

Jenny - MumieAm Wochenenende hatte ich zwei Shootings mit Jenny (in Rot),  Sandra (in blau) und Kathi (ganz unten).

Ich kannte keins von den Models, Kathi war auch nicht geplant, dafür fiel Sandra aus und Jenny kam mit ihr als Ersatz.

Hochinteressant war das erste Studio. Ein derartiges Konstrukt kannte ich (als bekennender Mietstudionutzer mit Übersicht über 20 Mietstudios) nicht: Der Besitzer wohnt zwar im Studio, hat es aber eindeutig als Film- und Fotostudio konzipiert: die wichtigsten Objekte (Küche, Bad, Bett, Sitzgruppe) sind jeweils von mehreren Seiten frei zugänglich und haben lange Sichtachsen, so daß man bequem mit mittellangem Tele fotografieren kann.Jenny - KellerJenny - Kueche

Alle Sets/Wohnraumteile sind farblich stimmig, es wimmelt von interessanten Dekoobjekten. Küche und Bad sind sehr schöne Sets, zu den anderen sind wir vor lauter Freude kaum gekommen. Zur Auswahl stand noch ein originaler Luftschutzbunker, der nur durch die Gasbeheizung etwas zu stickig war. Der Service  mit Tee, Kuchen und Umbauhilfe war exzellent. Dank an den Lightartist für sein Studio.

Kathi - Posing

Das Shooting am zweiten Tag war auch interessant, ich habe mal die Fotografie bei Tageslicht probiert. Ich werde kein Fan.

This Post Has 3 Comments

  1. Hallo CatsuitModel-Fotograf,
    erst einmal ein ganz grosses Lob bzw. Dankeschoen – Super Seite und ueberragende Fotographien, toll!!
    Am besten gefallen mir die Serien mit den MD-Hazmat Anzug (Atemberaubend!)und dem Viking-Trockenanzug! Vor langer Zeit gab es auch eine Serie mit Lady in einem aufblasbarem Latexsack mit Maske, koennten Sie so eine Serie nochmal starten?

    Hier noch ein paar Anregungen (ich weiss Latex & Zubehoer ist leider nicht billig): Ich faende es toll wenn die Models oefters Stiefel mit Absaetzen tragen wuerden (z.B. Pleaser Plattform Overknees etc., wirkt dann dominanter.
    Oder wie waere es mit Daunenkleidung von Parkasite, die sieht super glaenzend aus oder eine Serie mit Regenkleidung (Helly Hanson, Ocean, 66North)Darin wirken die Models gut verpackt!

    Herzliche Gruesse, Marvin

  2. Kann ich nur unterstreichen das ist echt ein super Studio

  3. Ein bewohntes Studio ist natürlich genial.
    Da wirkt dann alles echt weils einfach echt ist.

Comments are closed.

Close Menu