Bearbeitungen – Katya

Bearbeitungen – Katya

 

Leider nimmt NextgenGallery keine Bilder über 2000 Pixel Kantenlänge ohne Gemecker. Die schönsten Bearbeitungen sollten trotzdem weiter auf der Seite zu sehen sein und so beginne ich heute mit dem Feature „Bearbeitungen“.

Heute versuche ich mal, viele Bilder mit Katya zu zeigen – immer mit einem Kommentar, warum ich sie für Besonders halte und stolz darauf bin. Wenn mir nichts einfällt, gehört das Bild also nicht hier hinein.

Aus dem Shooting in der Ferropolis 2014 :

DAKatya heavy1DAKatya1 DAKatya2Zunächst fand ich es mutig von Katya, dass sie hier in der Öffentlichkeit diesen etwas eigenartigen Kosmonautenanzug anzog. Der Anzug: Jet-Fighter von Latexcrazy. Die Location Ferropolist ist etwas Besonderes. Aber ohne ein besonderes Model ist das alles nicht viel. Katyas Lächeln dabei – hinreissend.

Links ist noch die wenig gephotoshoppte Variante von dem Bild und ein anderes vom Anziehen.

 

 

Katjaportrait2

 

Katjaportrait1Vom gleichen Shooting stammen die nächsten Bilder im Catsuit „Mannequin“ von fantasticrubber. Das Logo „Biohazard“ bei einer wunderschönen Frau wie Katya fasziniert mich immer wieder. Links ist die unbearbeitete Version.

Unten drei weitere Bilder, die mir einfach zu gut zum in die Massengalerie stellen gefielen.Ferropolis2

Ferropolis1

Helm2-heavyHelm1Zum Schluß noch ein Bild von Katya im Helm – es ist warm, leise und stickig und sie lächelt. Ein Traum von Model.

This Post Has 3 Comments

  1. Hallo Admin,

    schade das keine größeren Fotos mehr erlaubt sind. Du könntest vielleicht die jeweiligen Bildersets im Großformat auf der zugehörigen Webseite als Zip-Datei bereitstellen.

    Beste Grüße Landman

    1. Reicht 2000×3000 Pixel denn nicht?? Der Plattenplatz und die Ladezeiten sind bei 500 kb das Bild schon ganz beeindruckend.

  2. Katyas Lächeln hinter der Glasscheibe ist wirklich einmalig. Ich hoffe nur, dass es ihr nicht so ergangen ist wie der armen Elena (Du hast woanders geschrieben, Elena wäre fast zusammengeklappt in dem Teil). Was das „mutig“ angeht – das wundert mich eigentlich nicht. Zusammen mit Alina und Elena ist Katya das furchtloseste Outdoor-Model und zu jeder Menge Unfug bereit (siehe Nixe). Eigentlich fehlt von Deinen Topstars nur noch Alina in dem Jetsuit…;)

Kommentar verfassen

Close Menu