mal Blog füllen

mal Blog füllen

PreviewPreview2Anfangsidee von Catsuitmodel waren mal Texte, zu denen Fotos kommen sollten. Nun sind es nur noch Bilder. Neben den vielen Galerien, deren Texte immer kürzer werden, könnten ja doch mal ein paar Informationen kommen. Also zunächst sind oben und rechts die Updates der Zeit 8.-19. Mai: Alina mit dem Big-Boobs-Anzug, von dem ich nicht gedacht hätte, dass er ihr passt; nochmal Alina im Skinsuit, aber noch nicht eingeölt; Anna und Maddy beim rumalbern; Elena mit Luftschwierigkeiten im Jetfighter; July post (ein ganz klein bisschen unbeholfen) in schwarz; J. präsentiert sehr transparente Latexmode und Katja freut sich, dass sie endlich den Kopf aus dem aufblasbaren Anzug nehmen und ihn ganz ausziehen darf. Das Bild, was nach einem längeren Maskenshooting entsteht, wenn das Model endlich wieder die Sonne sieht und normal Luft bekommt, ist oft das Ausdrucksvollste des ganzen Shooting.

Besonders hat das Bearbeiten von Bildern mit Katya in personal darkroom Freude gemacht – ich möchte gern mehr düster fotografieren, aber das klappt nicht mit jedem Model.

Jurina präsentiert den roten Anzug von Latexcrazy gewohnt professionell und dann zeigt Paula, wie das auch gehen könnte – insgesamt drei Stunden Bearbeitung und nochmal eine Stunde zum Hochladen.

Bei youtube hat mal wieder jemand ein Video aus fremden Bildern gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=ChxqKqO8AgA

Das gefällt mir auf jeden Fall besser, als wenn bei Deviantart reihenweise Models die Köpfe abgeschnitten und ein in Größe, Lichteinwurf und Hautfarbe wenig passendes Bildchen von Taylor Swift oder Selena Gomez montiert wird. Mit „künstlern“ wie Pabohh hab ich so meine Probleme.

Geplante Shootings im Mai: Bianca am 25.5. . Davor könnte es ein Spontanshooting geben, wenn das Wetter so gut bleibt. Am Freitag ist wegen der angesagten Kälte das erste geplante Outdoorshooting geplatzt und dann waren es 16 Grad. Schade.

Kamera

PixelStation01-450x450Ein bisschen neue Technik gibt es auch: An der Kamera hängt jetzt ein Tablet, damit man die Bilder gleich in Groß sehen kann – ein nettes Spielzeug, aber ich habe mir mehr davon versprochen. Wenn man gleich das Histogramm sehen und die Beleuchtung kontrollieren kann, will ich es loben.

Dazu kommt nächste Woche ein Computer von Pixelcomputer.de, der die Bildverarbeitung beschleunigen soll. Mein Desktop ist Baujahr 2003 und gelegentlich etwas langsam – ein Shooting mit 1000 Bildern 90° im Uhrzeigersinn rotieren kann schon mal eine Nacht dauern. 🙁

Elena - Bikerbraut

FaceookZum Schluss ein Ärgernis: Auf das Bild mit Elena war ich recht stolz, bis es ein „Tim Schmitt“ als Profilbild bei Facebook in sehr schlüpfrigem Umfeld verwendete. Das Bild macht jetzt Elena Probleme und Facebook löscht trotz mehrfacher Anfrage nicht.

Der Typ reagiert natürlich auch nicht, Bilderklau und Identitätendiebstahl sind ja heutzutage Kavaliersdelikte.

Da werde ich wohl einen Anwalt nehmen müssen, denn bei Facebook gibt es nur ein automatisiertes Kundensystem zum Abwiegeln, nicht mal eine Freitexteingabe für Beschwerden. Und wenn ein Model wegen meiner Bilder Schwierigkeiten bekommt, ist das ein Riesenproblem für mich.

 

This Post Has One Comment

  1. Wegen dem Bild mit Elena: Wie mir der Text von FB erscheinen lässt, hast du das Profil v on diesem Tim und nicht das Bild selbst gemeldet. Melde mal das Bild direkt, eigentlich handhaben die sowas wenn das Problem deutlich wird, relativ gut..

Kommentar verfassen

Close Menu