Shooting mit Katja

Shooting mit Katja

Blog3Blog5Vier Jahre nach dem dritten Shooting mit Katja gab es heute das vierte. Wir haben alle Kleidung ausprobiert, die ich in M vorrätig hatte – Katja ist immerhin 179 cm ohne High Heels groß.

So kam der neue Blowup suit von Demask zum ersten Einsatz – für Katja war er gerade groß genug. Das Posen im Dunklen ist immer eine Herausforderung für die Models – heute war es kein Problem.

Auch der Radiation suit hätte enger sein können – aber nicht kürzer. Leider gibt es dieses Mal kein Strubbelbild vom Maske absetzen – Katja kam genauso ruhig, freundlich und konzentriert mit wohlgeordneten Haaren aus dem Anzug, wie sie eingestiegen ist.

Es hat mal wieder viel Freude gemacht und ich freu mich auf weitere Shootings mit ihr.

Blog4 Blog2 Blog1

This Post Has 7 Comments

  1. Nur kein Stress, die Vorfreude ist auf alle Fälle auch schön. Sind ja noch genug super tolle andere Bilder hier zu bestaunen. 🙂

  2. Na da bin ich schon mal auf die Bilder im Radiationsuit und dem Blowup gespannt. Wird aber wohl noch ein wenig dauern?

    1. Ja, mindestens 1 Woche.

  3. More BLOW UP pics please! Maybe you should do some videos too.

    1. For videos you need experience with video. I have none.

  4. Hallo
    Ich finde es richtig klasse wie du es auch immer geschaft hasst Katja wieder vor die Kamera zu bekommen.
    Es sind bestimmt wieder richtig tolle Bilder geworden.
    LG Basti

    1. Es war einfach: Sie hat sich gemeldet und ich hab mich gefreut. Ich hab mich eigentlich nicht getraut, sie nochmal zu buchen, weil sie ein richtiges Highclass-Model ist, was auch Modenschauen läuft. Weggezogen ist sie auch noch – 4 h Anreise. Ausserdem ist sie die einzige über 175 cm, wo die viele Catsuits am Rücken spannen und dann am Hals drücken. Es hat sich gelohnt.

Kommentar verfassen

Close Menu