Urlaub

Urlaub

xurlaub1Wenn das hier zu sehen ist, bin ich im Urlaub und fotografiere Tiere und Landschaft. Für zweitägige Updates ist gesorgt, es sieht ein wenig nach Katya-Festspielen aus. Aber das wär ja etwas Schönes.
If you can see this page, I´m at holydays until 24.8.15. Updates are coming, stay tuned!

 

xurlaub3xurlaub2

This Post Has 6 Comments

  1. Hoffentlich gibt es nach dem Urlaub bald wieder Bilder.

    1. Ja, jetzt wieder.

  2. Deine Wahl der Urlaubszeit, verbunden mit dem Wissen über deinen ungefähren Wohnort, lassen bei mir Rückschlüsse auf deinen Arbeitgeber zu 😉

    1. Ähm- nein. Ich habe nichts mit dem Wolfsburger Autohersteller zu tun und bin mein eigener Chef. Aber es ist schon so: Wenn VW hustet, hält die Gegend den Atem an und wenn VW frei hat, ruht das Leben im Umland.

      1. … und dann man kann auch gleich selbst in den Urlaub fahren 😉
        Ist wahrscheinlich besser so: würdest du für „einen bekannten Automobil-Hersteller aus der näheren Umgebung“ (so hieß bei uns an der Uni immer) arbeiten, wer weiß, ob du dann noch genug Zeit hättest uns mit neuen Shootings sowie regelmäßigen Updates zu versorgen…
        In diesem Sinne: erhol dich gut!

  3. Na, dann mal schönen Urlaub, Meister! Möge das Katya-Festival uns die Wartezeit verkürzen…:)
    Kommentieren kann ich mir ja dann in nächster Zeit sparen, sonst spamme ich hier nur die Liste voll…

Kommentar verfassen

Close Menu