Adela in Blau

Adela in Blau

Shooting in Wolfsburg mit Adela – die vorher nie gemodelt hat – Mai 14.

Download PW female

This Post Has 17 Comments

  1. Hi
    sind die ganzen Latex Sachen von Libibex, incl. des Höschens mit Condom ? grüsse

    1. das Höschen war von rubber55.com. Mein einziges Objekt aus dieser Quelle.

      1. aus der vielzahl der verkauften dinge , ist dieses und der blaue catsuit bestimmt schon verkauft !

        grüsse

        1. der ist leider lange kaputt. Es ist 5 Jahre her.

          1. habt ihr sonst noch einen catsuit zum Verkauf ? danke
            p.s.leider an der angegebne email des verkaufes keine Rückmeldung bekommen. darum die Frage

          2. Ich hatte über 130 Anfragen und bin überfordert.

  2. Late comment I know but I’d be doing her an injustice if I didn’t say how sexy she looked. She really filled out that catsuit, and I like the breast pocket style (though I’m surprised she managed to fit in). In some of the pictures (88 for example) it almost looked too tight around her and ready to burst open.

    She looks really cute as well and bares an uncanny resemblance to the American porn star ‚Riley Reid‘

  3. Shame she wouldn’t wear the eyehole hood. Maybe someone else will?

    1. She´s gone as a model. Never ever a shooting with her. 🙁

  4. Auch Adela ist ein sehr hübsches Model.
    Allerdings scheint mir hier der Catsuit etwas zu groß. Allerdings sprengt es natürlich auch den finanziellen Rahmen, für jedes Model passgenau einen Suit anfertigen zu lassen …
    Von daher: Super Aufnahmen.

    Gruß aus Berlin

    1. Ja, bei Adela war nichts geplant oder maßgeschneidert.

  5. Zunächst einmal: sorry, ich weiß nicht, Deutsch Sprache (noch) nicht. Also alles, was die Hoffnung auf Google-Übersetzung, um sinnvoll sein. Neue Website ist sehr schön – arbeitet schnell, sieht gut aus und komfortabel zu bedienen. Nette Dame, sie ist irgendwie neu auf Latex und ein bisschen schüchtern, das ist sieht niedlich. Ich bin nur ein wenig enttäuscht, denn Adela Augen sind schöne und Fullface-Maske sie wunderschön sein soll. Aber es sieht aus wie sie nicht genutzt haben Maske 🙁

  6. Das die Dame noch nie gemodelt hat sieht man, leider hat sie wahrscheinlich auch noch nie Latex getragen. Es ist doch etwas viel Luft in den Zehensocken als auch dem Anzug geblieben. Das sieht leider nicht ganz so ästethisch aus.

  7. Sie sieht super aus in dem Blauen Anzug .
    Geht die Serie mit ihr noch weiter ? Oder ist hier schluss mit dem Daumen nach unten ?
    Gibt es mehr Bilder wosie nur in dem Latexhöschen zu sehen ist ?

    Fragen über Fragen . Aber Adela ist einfach zum anbeißen

    1. Es gibt noch mehr Bilder, aber das Latexhöschen bleibt verborgen. Da war mehr zu sehen als der Jugenschutz mitmacht.

      1. Sag ma – nach den ganzen freizügigen Bilern von Edda – gibt es hier ne Chance auf n Update ?

        1. Ich möchte sehr gerne noch einmal zu Edda. Aber freie Wochenenden sind sehr selten bei mir.

Kommentar verfassen

Close Menu