Kleine Brötchen

Kleine Brötchen

Outdoor019blaues024Zwei Bilder vom ersten Shooting nach dem Krach, damit sind 40 Bilder online unter „Neues“. Das Shooting war eine kleine fast ungeplante Outdoorrunde mit Adela an den Seen bei Neuhaus/Wolfsburg. Es wird wieder Shootings geben (mit Segen) und dann macht auch das Bearbeiten wieder mehr Freude.

This Post Has 8 Comments

  1. Wow – wieder die alte Webseite ?

    Die neue ist wohl für Smatphones optimiert – oder so. Man findet garnichts und alles ist außer Proprtion und doof 😀
    Mag die alte definitiv lieber 😉

  2. das ist schön, dass es weiter geht. Ich mag einfach auch Deine Arbeit, Deine Bilder. Aber macht Shootings besser gemeinsam in Zukunft, ist einfach netter und man(n) (und vorallen Frau) kann eine Menge Spass dabei haben, meine Erfahrung.

  3. Das freut mich sehr. Für Euch beide und für dieses geniale Projekt hier mit Deinen schönen Bildern.
    Ich sage einfach mal Danke an Dich und erst recht und von ganzem Herzen auch an Deine Frau.

    Gruß
    Constantin7

  4. Hey, das sind doch tolle Nachrichten!!! Wir haben da noch etwas… 😉 Ganz liebe Grüße!

  5. Klasse das es bei euch wieder klappt. Es freut uns immer wieder, wenn es in dem relativ grossen Kreis von Leuten, die wir in der Szene kennen, nach kleinen Streitigkeiten wieder rund läuft.

  6. sjper! Vielen Dank dass es weiter geht! Ich hoffe, dass jetzt nicht „alle“ Anzüge Weg sind…

  7. Schön zu sehen und zu hören

  8. Schön das es weitergeht . Besonders Adela ist ein Augenschmaus

Kommentar verfassen

Close Menu