Justine

Justine

Nach langen 8 Wochen gab es (endlich) wieder ein Shooting. Model war Justine, eine 19-jährige „Newcomerin“ hier aus der Gegend. Es wurde ein Beautyshooting mit Visa und dem Ausprobieren von neuer Kamera und neuen Objektiven.

Die Bildqualität der Vollformatkamera ist deutlich besser, man kann auch in  5.616 x 3.744 = 21 Mpixel jede Augenbraue und jedes Haar erkennen. Das Bild unten rechts zeigt das, es ist auf 2000*3000 verkleinert.

Neu ist auch ein Weissabgleich, der das Nachbearbeiten erleichtert. Wäre schon immer gegangen, die Gebrauchsanleitung ist halt ein dickes Buch. Dafür wiegt die Kamera jetzt nicht mehr 1250 g, sondern 3 kg. Das muss man trainieren.

Das Shooting mit Justine hat viel Freude gemacht. Maske oder ähnliches werden wir von ihr nicht sehen und so such ich weiter.

Justine3Justine1 Justine - transparent

 

 

 

 

 

 

 

 

 

quickie_practice_no__1_by_studentofrubber-d37g9uaDie neueste Unfugidee kommt aus deviantart von Studentofrubber und müsste eigentlich als Fotoserie umzusetzen sein, wenn ein Model das mitmacht. Den Anzug zum Aufblasen hab ich – leider in „S“. Da passt nicht jede rein.

 

 

This Post Has 5 Comments

  1. Ich kenne ein Latex-Model, die Dir gut bekannt ist und die das wahrscheinlich komplett mit allen Verschlauchungen in dem Demask-Anzug geniessen würde, leider hat sie überhaupt keine Gr. S. 🙁

  2. Awww, ist Justine so liebenswert.

  3. Xenia war ein tolles Modell,
    gibt es mit Ihr vielleicht eine Fortsetzung?

    1. Könnte passieren, es war ein angenehmes Shooting. Aber sie wohnt weit weg.

  4. Auf das Mädel bin ich aber gespannt!
    Check mal die Exif-Daten deiner neuen „Braut“ -nicht dass du wieder Ärger bekommst. 😉

Comments are closed.

Close Menu