Wir leben

Wir leben

Der Gallerieupload läuft an, bei der Gelegenheit wird verschlagwortet, sortiert, auch mal gelöscht und verlinkt – es dauert. Parallel wird trotzdem fotografiert und bearbeitet, nur leider noch nicht ins Netz gestellt.

Das neueste Shooting war am Montag mit J. . Sie ist ein wunderschönes Model, aber bevor jemand nach Masken etc fragt – ich hab mein „Nein“ bekommen.JpunktJpunkt16 Jpunkt15 Jpunkt9 Jpunkt3a Jpunkt2

 

This Post Has 7 Comments

  1. Super – gut zu hören 🙂

    Btw, gibts den support-button noch wo?

    lg,

    j&p

    1. Den Support-Button gibt es nicht mehr, weil die Galerie nicht mehr gepflegt wird. Die neue geht nächste Woche in Betrieb.

  2. Das ist einfach toll das Du dich nicht unterkriegen läßt und wir hoffentlich bald wieder Bilder in derselben klasse Qualität zu sehen bekommen.Ein großes Dankeschön dafür und alles Gute für die Zukunft.

    bastler56

  3. Auch ohne Maske ist sie extrem heiß!
    Freu mich schon drauf wenn man wieder was sehen kann.

  4. Ich habe schon, so langsam „Entzugserscheinungen“ 😉
    Freue mich aber unheimlich und bin sehr gespannt, was kommt.
    Auf alle Fälle, muss ich hier mal herzlich, ein grosses
    Dankeschön tippen für die Mühe und die viele Arbeit.
    Gruss Tak

  5. Bin gespannt, was kommt. Tolle Bilder!

  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaa
    *freu*

Comments are closed.

Close Menu