Alice und der Vakuumwürfel

Alice und der Vakuumwürfel

Gestern wurde Alice fotografiert – überwiegend am und im Vakuum-würfel. Nun gibt es – mit freundlicher Leihgabe von Latex-Maske.de – endlich Bilder mit diesem interessanten Teil. Falls irgendwelche Ästheten fragen: Wir hatten kein Farbkonzept für das Shooting. Aber es sieht so aus und das ist gut so.


Alvac

Frohe Weihnachten und danke an alle Kommentatoren. Ich freu mich immer wieder.

 

This Post Has 6 Comments

  1. so cute!!

  2. Wie alle Bilder, Super gelungen. Freuen uns auf jede neue Serie.
    Unser Lob an dich und den Modells. Durchweg eine Augenweide.

  3. Merry Christmas from a long-time admirer of your work!

  4. Hallo,

    auch Dir ein frohes Fest.

    Gruß Arne

  5. Da kann ich mich nur anschließen, Vakuumwürfel sieht gut aus! Ich wünsche auch noch frohe Gummiweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mach nächstes jahr weiter so mit deinem Hobby!

  6. Ist doch eigentlich ein schöner „Abgang“ für das Jahr 2011, von den Farben her. Ansonsten muss die Welt ja nicht immer gleich Kopf stehen :þ

Comments are closed.

Close Menu