Yana

Yana

Über Yana bin ich sehr traurig, denn: Sie ist weg. Sie verschwand aus Ausbildungsgründen nach Amerika und kam nicht wieder. Als zweite Miss Niedersachsen 2007 war sie für ein Fetischmodel etwas überqualifiziert.Ich war erstaunt, daß sie die Shootings zugesagt und mitgemacht hat.

 

Zum ersten Shooting Oktober 07 hatte ich eine Visagistin, die Yana ein LaFee-Tatoo ins Gesicht gezaubert hat. Das sah cool aus, war bei ihr sicher nicht nötig. Als zweites Model war Jeannine da, die wurde glatt an die Wand gespielt und ist eigentlich mehr als Hintergrund zu sehen (Das lag aber nicht an Yana).Yana1

Setcard

Alter 22 (für immer, denn sie ist weg)
Körpergröße 170 cm
Gewicht 53 kg
Haare Blond Lang
Augenfarbe Blau
Maße 83 – 62 – 92
Konfektionsgröße 34-36
Hautfarbe Hell


Das zweite Shooting mit Bianca Februar 08 war ein Traum: Die beiden haben sofort miteinander harmoniert und wir hatten alle viel Spass auf dem Trampolin und an den anderen Studiogerätschaften. Der größte Teil des Shooting ist bei Bianca 5 zu finden. Zum Schluss war ich mit Yana allein und sie zeigte mir als Bodenturnübung, wie eine Frau einem Mann verführt. Das war zum ersten Mal, daß ich gern eine Videokamera gehabt hätte.Yana2


Unser drittes Shooting Mai 08 an der Asseburg war schon ein Abschied: Sie wollte nach Amerika. Und solange Schönheit ein Adelsmerkmal ist, kann sie überall auf der Welt Königin sein. Ich sehe noch heute gelegentlich in der Model-Kartei nach, ob sie nicht doch auftaucht.Yana3

This Post Has One Comment

  1. She is wonderfull… One of most beautyfull smile wich i saw… It’s so sad that she leaved… 🙁
    And thank you for very very very nice photos with her…

Comments are closed.

Close Menu