Shooting mit Malice

Shooting mit Malice

 

Gestern hatte ich ein Shooting mit Malice. Sie sicher ein schönes und nettes Model, aber Latex ist nicht ihr Ding und es war nicht mein Tag. Kurz vor dem Shooting habe ich eine ganze Kiste mit Catsuits von Futurefetish bekommen. Leider passte sie wegen Ölallergien nur in die Teile, wo Babypuder drin war. Dann haben wir mit einem Ballon fotografiert, wobei ich ihre panische Sorge vor platzenden Luftballons sehen durfte. Er ist dann auch geplatzt und meine Stimmung war im Eimer (nicht wegen des Ballons).

So habe ich 400 Bilder von Malice in Latex und bin zufrieden, aber nicht begeistert. Schade.crn01crn015schwarz175

This Post Has One Comment

  1. Hallo,

    ich lese gerade, dass Du (ich darf doch Du sagen?) Teile von Futurefetish benutzt… im Gästebuch von crazy-rubber & friends wurde mal über deren Qualität und Herkunft (angeblich Polen) spekuliert. Es hieß dort, dass das Material wohl kein Naturlatex sei sondern irgendwie chemisch riecht (könnte aber auch am chlorieren liegen) und dass die Verarbeitung mangelhaft ist. Stimmt das? Ich finde die Fotos im Shop sind vielversprechend und die Preise moderat.

    Würde mich über eine Meinung dazu freuen.

    Asmodaeus

Comments are closed.

Close Menu