Bianca

Bianca

Bianca6Wieder mal ist ein Shooting mit Bianca komplett bearbeitet und so stelle ich hier 150 MB Bilder zum Download.

 

Ich hab sie wieder für ein Shooting angefragt – in einem Fitnesstudio im März.

This Post Has One Comment

  1. Hallo

    Ich teile Deine Begeisterung für dieses Model jemehr Bilder man sich anschaut umsomehr möchte man von ihr sehen. Wir Betrachter können leider nur die eingestellten Bilder sehen Du dagegen hast da ganz andere Möglichkeiten.Fotograf müßte man eben sein oder Assistent.Leider mußte ich feststellen das die von dir angegebenen Links zur Homepage und den anderen Seiten nicht funktionieren.Sicher ist es schwierig bei aller Arbeit die ein Internetauftritt dieser Art macht alles im Auge zubehalten und immer auf den neuesten Stand zuhalten.Vieleicht ist es aber doch möglich den ein oder anderen Link zu aktualisieren.

    bastler56

Comments are closed.

Close Menu