Nichts Neues.

Nichts Neues.

sub101Gibt´s was Neues? Nö. Am Freitag ist mir leider ein Shooting geplatzt. Meine Seite scheint zu gefühlten 99% aus Alina und Katya zu bestehen. Auch wenn ich die Beiden sehr mag, Abwechslung muss sein. Also habe ich ein Studio gefunden, das ein komplettes Fitness-Studio als Hintergrund anbietet und Adrienne für das Projekt gewonnen. Bis 24 Stunden vorher hat sich der Studiobesitzer nicht für die Buchungsbestätigung gemeldet – Frust.

Ich bearbeite gerade ein Paar Bilder von Katya und Alina (ist es eigentlich Internet-höflichkeit, daß ich die Namen jedesmal verlinke) und stehe fassungslos vor der Verwandlung von Alina in ein unschönes Gliederknäuel, die als Dominierte in wenigen Sekunden unattraktiv bis hässlich aussehen kann. Ich habe fast „Aufhören“ gerufen, es sah zu echt aus. Aber zwischendurch grinst sie.

Der Rest des Shootings ist hier.

This Post Has 4 Comments

  1. Hallo ,

    Ich bin hellauf begeistert von euern Shootings,habe bald alle durch 😉
    Ist ja nicht wenig was Ihr an Bildern gemacht habt.Doch zu diesen Shooting hab ich mal eine Frage wo bekommt man das schönen Catsuit her den Alina bei diesen Shooting anhat?Der gefällt mir und meine Freundin bis jetzt am besten.Ich (wir) hoffen das noch viele viele Shootings folgen werden.

    Gruß DieBeiden

  2. Hallo,

    ich hoffe doch, das Du die Fitnessgeräte nicht nur im Hintergrund zeigst, sondern die Maschinen zur Anwendung bringst 😉

Kommentar verfassen

Close Menu