Catwoman controlled

Die beherrschte Katzenfrau

Übersetzt aus „Catwoman controlled“ by Grimbard

Grimbard@ymail.com

Anfang

Samstag, 1. November, 2008 – 5:00.

Noch 52 Stunden – Ich bin nicht sicher, ob ich durchhalte … Eigentlich, was bilde ich mir ein? Ich habe keine andere Wahl – Ich bin da reingerutscht und ich werde wieder herauskommen müssen.

Ich denke, ich sollte meine Geschichte aufschreiben. Sie begann auf einer Party vor 3 Wochen – mittlerweile eine kleine Ewigkeit. Wie auch immer, es war der 30. Geburtstag meiner Freundin Caroline. Ihr Freund Mark hatte es geschafft, fast alle Freunde und Bekannten aus der Studienzeit zu finden und einzuladen. Es war eine besondere Party und ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich ein bisschen zu viel getrunken habe. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass dies der Anfang des Weges in meine jetzige Situation war – beim Nachdenken nicht die beste Nacht meines Lebens.

Wie auch immer, gegen Ende der Partei sprach ich mit Maxine, einer ehemaligen Mitbewohnerin von Caroline. Maxine hatte Kostüm-Design an der Universität studiert und arbeitete seitdem in der Film-Industrie. Wir erzählten etwa eine halbe Stunde darüber, was die anderen in den letzten Jahren so getan hatten, als ich mit einer Frage herausplatzte, der Frage, mit der alles begann – „Sag, machst Du Halloween-Kostüme für Menschen? Ich suche noch etwas für dieses Jahr und ich möchte wirklich einen Knaller! „

Die Wahrheit ist: ich liebe Halloween – ich liebe das Anziehen und ich finde, die Verkleidung im Kostüm gibt mir die Chance, wie ein ganz anderer Mensch zu handeln. Im wirklichen Leben bin ich eine ziemlich langweilige Person – Ich arbeite bei einem Finanzdienstleister, so dass ich Geschäftsanzüge und vernünftige Schuhe tragen muss. Aber zu Halloween möchte ich über den Massen stehen – ich habe alles von einer sexy Hexe zum Polizei-Offizier (komplett mit gefälschten Handschellen!) ausprobiert. Ein Jahr kam ich sogar als ein Playboy Bunny! Ich schwelge in der Aufmerksamkeit, die ich bekomme – so wie ich es sehe, ist es die eine Nacht im Jahr, in der ich ausgehen kann wie alle anderen auch. Natürlich gehe ich immer zu Partys, auf der keiner meiner Kollegen zu finden ist – Spaß ist Spaß, aber ich möchte nicht Hauptthema des Geschwätzes am Kaffeeautomaten am Montag Morgen sein!

Nach meiner unüberlegten Frage an Maxine (was hab ich mir nur dabei gedacht?) trat sie einen Schritt zurück und betrachtete mich lange von oben nach unten. Schließlich sagte sie: „Ich mache so etwas nicht oft, aber ich denke, wir werden etwas ganz Neues ausprobieren. Sag mir, an welche Art von Kostüm hast Du gedacht?“

„Nichts Besonderes“, antwortete ich schnell, „Ich möchte nur etwas, das alle Blicke auf sich zieht. Aber ich möchte nicht zu viel Haut zeigen!“

Maxine schwieg einen Moment. „Nun, ich habe eine ziemlich gute Idee für ein Kostüm. Es wäre überhaupt keine Haut zu sehn, aber ich muss Dir sagen, es wäre ein ziemlich extremes Kostüm. Ich glaube nicht, dass es das ist, was Du zu einer Büroparty tragen willst. Aber ich kann Dir versichern, dass Du Massen an Aufmerksamkeit darin bekommst.“

Nach ich ihr versichert hatte, dass ich nicht daran dachte, zu einer Betriebsfeier zu gehen, sondern wahrscheinlich zur großen Party in die Innenstadt, bat ich um weitere Informationen über das Kostüm. Sie wimmelte mich ab, gab mir aber ihre Visitenkarte. „Komm morgen früh in mein Büro und wir können in Ruhe über alles reden. Wir müssen die Details erarbeiten, aber ich denke, das könnte lustig werden – für uns beide!“

Auf meinem Weg nach Hause fragte ich mich, welche Art von Kostüm sie geplant hatte. Warum sollte sie mir das nicht verraten?

Das Kostüm

Am nächsten Morgen machte ich meinem Weg zu der Adresse auf der Visitenkarte. Es war in einem belebten Industrieviertel der Stadt – jetzt war es menschenleer wie Sonntags zu erwarten. Maxine musste mit Ihrem Kostümgeschäft sehr gute Umsätze machen, wenn sie sich die Miete hier leisten konnte, dachte ich mir.

Ich kam an das Geschäft und drückte die Klingel. Maxine kam zur Tür und begrüßte mich mit einer schnellen Umarmung. „Ich bin so froh, dass Du kommst – Ich freue mich, Dir meine Entwürfe zu zeigen.“

Ich sah mich um, als sie mich zu ihrem Büro an der Ladensrückseite brachte. Alle Arten von Kostüme waren zu sehen – von Armeeuniformen zu viktorianischen Roben komplett mit Korsett. Maxine hatte definitiv Talent – alle Kostüme sahen gut gemacht aus. Einige von ihnen erkannte ich aus Filmen der letzten Jahre.

Wir setzten sich an einem Tisch und sie zog ein Bündel von Zeichnungen aus ihrer Aktentasche. „Dies ist der Entwurf, an dem ich schon seit mehreren Monaten arbeite“, sagte sie. „Du sagst, Du bist auf der Suche nach einem Kostüm, wegen dem sich alle zu Dir umdrehen. Ich denke, das ist es.“

Ich war fassungslos, als ich die Zeichnungen von fast fotografischer Qualität sah. Sie zeigten eine Frau in einem unglaublich engen schwarzen Catsuit, komplett mit Handschuhen und einem Korsett, dass ihre Brüste nach oben herauspresste. Der Kopf der Frau war eingehüllt in einer Haube mit großen Löchern für die Augen und Mund und zwei falschen Ohren. Schließlich trug sie ein Paar kniehohe Stiefel mit 5-Zoll-Fersen. Das gesamte Outfit schien aus Latex oder einem ähnlichen Material gemacht.

Die Zeichnungen zeigten klar, dass die Frau ihre Situation nicht kontrollierte – der Catsuit hatte keine sichtbaren Nähte, das Korsett hatte mehrere Schlösser entlang der Vorderseite und um den Hals der Frau saß ein breiter Metallkragen, der verhinderte, dass jemand an der Haube manipulierte. Sogar die Stiefel hatten winzige Schlösser, die verhindern, dass die Trägerin sie auszog, bevor ihr dies erlaubt wurde. Schließlich waren die Handgelenke der Frau hinter ihrem Rücken mit einem Paar von glänzenden Handschellen gefesselt. Auf den Bildern war sicherlich keine Frau, die ohne fremde Hilfe aus ihrer Situation entkommen konnte

„Ich nenne das Kostüm ´Die beherrschte Katzenfrau´“, erklärt Maxine.“ Ich möchte auf den Fetisch-Markt und ich will dieses Kostüm in diesem Jahr auf dem Halloween-Fetisch-Ball zeigen. Und wenn Du interessiert bist, möchte ich Dich darin als Model haben.“ Ich lachte nervös, „Nun, das Kostüm ist sicherlich extrem. Aber ich muss sagen, ich bin interessiert. Erzähl mir mehr darüber – wie kommt man in das Kostüm? Es scheint keine Reißverschlüsse zu geben.“

Maxine erklärte, dass der Catsuit eigentlich aus zwei Teilen bestand, die mit einem kleinen Reißverschluss an der Taille zusammenhingen. Die Haube und Stiefel waren keine Extrateile, so wie es anfangs aussah, sondern das obere und untere Teil des Anzuges. Sobald der Catsuit auf der Trägerin zugezogen und das Korsett darüber gezogen war, blieben keine Nähte sichtbar. Natürlich wäre die Trägerin nicht in der Lage, ein Teil abzulegen, bevor das Korsett aufgeschlossen und entfernt wurde.

Etwas ernster wies Maxine darauf hin, dass das Kostüm aus einem neu entwickelten Latex in Industriestärke bestand. „Bis vor ein paar Monaten wusste niemand, dass es so etwas gibt, aber das Militär verwendet es seit Jahren. Es ist viel stärker als normaler Latex. Es kann nur mit sehr schweren Scheren bearbeitet werden. Sobald es jedoch geschnitten wird, setzen die Kanten ein sehr ätzendes Harz frei, das dass schwere Verbrennungen bei Berührung mit der Haut bewirkt. Also, jemand in dem Anzug eingeschlossen ist, es ist so besser, darin zu bleiben, bis er befreit werden kann. Es wäre keine gute Idee, zu versuchen, ihn herauszuschneiden. „

„Aber um mehr Spaß zu haben, gibt es eine weitere Überraschung in diesem Anzug!“ erläuterte Maxine weiter. „Passend zum `beherrscht-` Thema verbirgt der untere Teil des Anzuges zwei Vibratoren, die so konstruiert sind, dass sie die Trägerin stimulieren, so lange sie in dem Outfit steckt. Sie werden zufällig ein- und ausgeschaltet und über die kinetische Energie – im Grunde jedes Mal, wenn man sich bewegt – werden die Batterien wieder aufgeladen. So gibt es kein Entkommen.“

Ich fragte mich: möchte ich ein solches Kostüm tragen? Es war zweifellos sexy, aber kann ich die Kontrolle über meinen Körper auch nur für einen Abend aufgeben? Interessanterweise reizte mich die fehlende Fluchtmöglichkeit an dem Anzug besonders! Aber der Gedanke an die Vibratoren ließ mich erröten – was würde ich beim Tragen dieses Outfit in der Öffentlichkeit fühlen, wenn die Stecker mich jeder Zeit an den Rand meiner Beherrschung treiben konnten? Und die Handschellen – war ich bereit, tatsächlich gefesselt für den Abend in der Öffentlichkeit stehen? Ja, dachte ich – ich wollte das tun – aber ohne die Handschellen und vielleicht auch ohne die Vibratoren.

Als könne sie meine Gedanken lesen, fuhr Maxine fort: „Ich weiß, was Du denkst – bist entweder über die Vibratoren oder die Handschellen unglücklich. Allerdings siehst Du ein, dass Du mir hilfst, in den Fetisch-Markt zu kommen – wir brauchen einen Knaller. Um das zu schaffen, musst Du das gesamte Kostüm tragen. Du kannst sicher sein, dass ich an dem Abend sehr gut auf Dich aufpasse und nicht zulasse, dass Du irgendwelche Schwierigkeiten bekommst! „

„Ich habe wohl keine Chance, mir nur die Teile des Kostüms auszusuchen, die ich mag.“ dachte ich traurig. Dann sah ich die Zeichnungen wieder an. Das Kostüm war phantastisch – so viel besser als alles andere, was ich besorgen könnte. Ich dachte an die Alternativen – das nächste Hexenkostüm oder irgendeine Art von Fluch-der-Karibik-Typ-Outfit. Langweilig! Mit dieser Alternative brachen die Worte heraus, die mich in meine jetzige Lage brachten: „Okay – ich bin dabei. Wo muss ich unterschreiben – und welche Kosten kommen dabei auf mich zu?“

Mit dem Geld für das Kostüm hast Du Glück. Ich mache es Dir kostenlos.“, antwortete Maxine und setzte hinzu: „Natürlich musst Du bestimmte Bedingungen schriftlich bestätigen.“ „Du denkst an einen rechtsgültigen Vertrag?“ fragte ich. „Ist das nicht ein bisschen übertrieben für ein Halloween-Kostüm?“

„Dies ist nicht nur irgendein Halloween-Kostüm“, sagte Maxine. „Die Kosten für die Materialien allein sind beträchtlich – ich möchte nicht, dass Du im letzten Augenblick, nachdem alle Arbeit geleistet wurde, einen Rückzieher machst. Ich brauche sicher keine Unterschrift mit Blut oder ähnliches. Ich brauche nur ein Stück Papier, um sicherzustellen, dass Du das Kostüm zur Halloween-Fetisch Ball auch wirklich trägst, wenn ich es für Dich anfertige.“

„Klingt vernünftig“, antwortete ich und überflog den vor mir liegenden Entwurf. Der Vertrag selbst war sehr unkompliziert – er beschrieb das Kostüm im Detail und umriss meine überschaubaren Pflichten. Ich würde spätestens 8.00 Uhr am Freitagabend in den Anzug eingeschlossen und nach einer kurzen Foto-Session mit Maxine auf den Ball gehen müssen. Ich dürfte das Kostüm erst nach Ende des Balles ablegen. Dann würde der Anzug mir gehören und ich konnte damit tun, was ich wollte. Der Vertrag sah noch vor, dass ich ein nicht weiter spezifiziertes Geschenk für die Arbeit als Model auf dem Ball erhalten würde. Allerdings wurde eine Vertragsstrafe vom 15.000 Dollar für die Materialienkosten und den Zeitaufwand vom Maxine festgesetzt, wenn ich meine Pflichten nicht erfüllen würde.

Bevor ich meine Meinung ändern konnte, hatte ich schnell den Vertrag unterzeichnet – kein Zurück jetzt. „Okay, und was nun?“ fragte ich Maxine. „Jetzt vermessen ich Dich“, antwortete Maxine und nahm ein Maßband. „Zieh bitte deine Kleidung aus!“

Ich zog mich aus bis auf die Unterwäsche. „Tut mir leid, alles muss aus“, befahl Maxine. „Du kannst Dir denken, dass die Maße für diesen Anzug sehr genau sein müssen.“

An meinem völlig nackten Körper nahm sie scheinbar Hunderte von Maßen. „Dies ist kein Anzug, den ich ändern kann, nachdem er einmal gefertigt wurde. Es muss auf Anhieb richtig sitzen.“ erklärte sie. Als sie weitermaß, sagte sie, „Du hast einen hinreißenden Körper – Du wirst in dem Kostüm fabelhaft aussehen!“

Ich schaute mich erschrocken über ihre freizügige Einschätzung meines Aussehens im Spiegel an. Ich denke, ich sehe ziemlich gut aus, ich habe mich vorher nie damit beschäftigt. Mich hat vielmehr mein Studium an der Universität und dann in den letzten Jahren meine Karriere beschäftigt. Ich bin 1,80 m groß und habe ziemlich große Brüste und einen festen Hintern – das Ergebnis von Oberliga-Volleyball während der Universitätszeit und regelmäßiges Yoga und Pilates in den letzten Jahren. Ich habe kurze braune Haare (die perfekt unter der Haube des Catsuit passen, wie mir Maxine versicherte) und blaue Augen. Alles in allem war ich mit dem zufrieden, was ich sah, war aber neugierig, zu sehen, wie ich in dem Kostüm aussah. Es war so viel extremer als alles, was ich jemals vorher getragen hatte – konnte man es überhaupt wieder ausziehen?

„Geschafft!“ rief Maxine, stand auf und legte das Maßband weg. „Nun beginnt meine Arbeit und Du kannst Dich bis Halloween entspannen.“

„Habe ich keine Chance, das Outfit ein paar Tage vor dem Ball zu probieren?“ fragte ich. „Sorry – ich brauche bis zur letzten Minute“, antwortete Maxine „Außerdem denke ich, wir haben beide viel Spaß, wenn Du das Kostüm zum ersten Mal anziehst – keine Probeläufe!“

Als sie mich zur Tür des Geschäftes brachte, kündigte Maxine mir an, dass sie mir noch ein paar Sachen über den Halloween-Fetisch Ball zum Lesen schicken würde. So konnte ich mich auf die Ereignisse des Abends vorbereiten. „Dies gibt einen Riesen-Spaß – wir werden einen Bomben-Auftritt haben!“, rief sie. Ich ging schnell zu meinem Auto und dachte: „Auf was habe ich mich da eingelassen?“

Erste Schritte im Kostüm

Am Tag vor dem Halloween-Ball erhielt ich das Paket, das Maxine mir versprochen hatte. Es enthielt ein paar glänzende Werbeprospekte und einen Zeitplan für die Veranstaltungen. Der Höhepunkt der Nacht war der Tanz, aber es stand auch ein Dungeon-Zimmer zur Verfügung. Das ist wohl normal für eine Fetisch-Veranstaltung, dachte ich. Es gab für mich auch einige Anweisungen zur Vorbereitung. Im Grunde sollte ich meinen Körper komplett rasieren (Gott sei Dank nicht meinen Kopf, dachte ich). Ich sollte auch meinen Essen- und Getränkeverzehr in den 12 Stunden vor dem Ball begrenzen – gäbe es keine Möglichkeit, im Badezimmer eine Pause zu machen. Also wäre es in meinem besten Interesse, auch keine Pause zu brauchen, stand in den Anweisungen.

Das Paket enthielt auch eine kleine verschlossene Kiste, auf der aufgedruckt stand „Ich gebe Dir den Schlüssel nach dem Ball – bewahre sie an einem sicheren Ort auf, sie ist sehr wertvoll. Maxine.“ Dies muss das Geschenk für meine Bereitschaft zum Modeln in dem Outfit sein, dachte ich. Ich sah mich in der Wohnung um und beschloss, es auf in meinem Banksafe zu legen, wenn es so sehr wertvoll ist. Es gab in letzter Zeit einige Einbrüche in meiner Nachbarschaft. Ich hatte bisher Glück – aber ich wollte nichts dem Zufall überlassen.

Schließlich kam der große Tag. Ich war nervös und gespannt auf das, was der Abend bringen würde. Ich schaffte es in der Mittagspause, das Päckchen mi mein Bankschließfach zu bringen. „Ein Problem weniger“, dachte ich. Ich fieberte dem Abend entgegen und war nicht in der Lage, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Endlich war der Arbeitstag zu Ende und ich konnte verschwinden, um mich für den Abend vorzubereiten.

Nach einem Sprung zu Hause unter die Dusche nahm ich ein Taxi zum Maxine’s Shop, Ankunft kurz nach 6.30 Uhr. Öffnen Mit einem breiten Lächeln öffnete Maxine die Tür und rief „Es ist erst letzte Nacht fertiggeworden—wir müssen Dich nur noch anziehen. Wie fühlst Du Dich – bist Du bereit?“

Ich antwortete, dass es mir bis auf Schmetterlinge im Bauch gut ginge. „Sobald Du angezogen bist, kannst Du Dich entspannen und die Fahrt genießen.“ gab Maxine zurück. Das ist die letzte Chance zur Flucht, dachte ich mir.

Maxine brachte mich in das Hinterzimmer ihres Ladens, befahl mir, alle Kleidung auszuziehen und gab mir eine Flasche Gleitmittel, um damit meinen Körper einzureiben. „Innen und außen“ sagte Maxine mit einem Augenzwinkern. „Nimm reichlich- oder es gibt keine Hoffnung, dass Du in den Anzug passt.“

Wir beschlossen, mit der oberen Hälfte des Anzuges anzufangen. Im Nachhinein würde ich nie allein in Lage sein, ihn anzuziehen, er saß sehr straff. Insbesondere war es praktisch unmöglich, meinen Kopf durch enge Halsöffnung in die angefügte Maske zu bekommen. Zum Glück hatten wir viel Gleitmittel und nach ein paar Minuten kräftigem Zerren glitt Kopf durch die Öffnung und Maxine konnte die Maske über mein Gesicht ziehen. Der Rest der oberen Hälfte des Anzuges war dann leichter anzuziehen. Maxine half mir, meine Arme in die angefügten Ärmel zu stecken und das enge Bauchteil auf meine Taille zu ziehen. Es passte perfekt – auch die Finger in den angefügten Handschuhen saßen ohne Falten. „Es ist aber furchtbar eng“, dachte ich. Ich fragte mich, wie ich das den ganzen Abend aushalten sollte – und hatte noch nicht einmal die Hälfte des Anzuges an.

Nach der Glättung von ein paar Lufteinschlüssen begannen wir auf dem unteren Teil des Anzuges. „Die sollte ein bisschen leichter gehen“, sagte sie. Tatsächlich, auch mit den angeformten Stiefel schien die untere Hälfte des Anzugs ein kleineres Problem zu werden. Das meinte ich, bis ich die beiden großen Stecker in der Hose sah, die auf mich warteten. „Oh mein Gott!“ rief ich, „Konntest Du die nicht ein bisschen kleiner bauen?“

„Industriestandard“, antwortete Maxine mit einem Grinsen. „Außerdem sind sie zu deiner Stimulation da – ich möchte Dir den Spaß nicht verkleinern!“

Du bist zu freundlich!“, sagte ich, als ich mit dem Kampf mit der Hose begann. Die Vibratoren selbst waren an eine Art Tanga auf der Innenseite der Hose verklebt. Ich keuchte erleichtert, als ich die Stecker auf einen Rutsch in mich aufnahm – sie waren größer als alles, was ich jemals versucht hatte. Sobald der Schritt straffgezogen war, konnte ich die Eindringlinge unmöglich bewegen, nicht einmal einen Millimeter. Ich stützte mich schwer auf dem Tisch ab – ich werde dieserkleinen Teufeln im Leib am Ende der Nacht sehr gut kennen, dachte ich mir.

Maxine half mir, die Hose vollständig anzuziehen und glättete wieder alle Lufteinschlüsse. Die angefügten Stiefel waren erstaunlich – ich habe nie High Heels getragen und hoffte, heute Nacht nicht andauernd zu stolpern. Sie steckte schnell die Schlösser an die Stiefel (sie waren nur für die Show, da die Stiefel bereits am unteren Teil des Anzugs verschweißt waren) und zog mit dem Reißverschluss die zwei Anzugteile zusammen. Dann nahm Maxine auf das nächste Teil vom Tisch. „Okay, Zeit, Dich ins Korsett zu stecken!“, rief sie.

Das Korsett selbst erwies sich als ein Wunder der Technik. Es bestand aus dem gleichen starken Industrie-Latex wie der Anzug, hatte dazu aber offensichtlich schwere Verstärkungen ins Material eingebettet. Es reichte von unter den Brüsten bis knapp über die Hüften – eher eine Taillenkorsage als ein Korsett. Trotzdem sah es in Maxines Händen großartig aus. Merkwürdigerweise hatte es keine sichtbaren Schnürungen, es waren aber mehrere Verriegelungseinrichtungen eingebaut, die bündig mit der Latex-Material abschlossen und wie große Silberknöpfe aussahen.

„Also, wie soll ich das Korsett denn straffziehen?“ fragte ich zweifelhaft. „Ich sehe keine Schnürung.“ „Ganz einfach – wir ziehen es nur über Deine Hüften“, antwortete Maxine. Sie half mir, in das Korsett zu steigen und mit der Hilfe von etwas Gleitmittel konnten wir das Teil über meine Hüften und bis zu knapp meinen Brüsten ziehen.

„Es fühlt sich nicht schlecht an!“meckerte ich. „Ich dachte, es wäre wesentlich enger.“

Maxine lachte: „Du bist albern. Wir haben noch nicht einmal begonnen, es straff zu ziehen!“ Dann erklärte sie, dass das Korsett mit Hilfe einer von außen noch aufzusetzenden Vorrichtung gestrafft würde. Die Taille würde mit Hilfe von Schnallen, wie sie auf Skischuhen verwendet werden, schrittweise verengt. In das Korsett eingebettete Ratschen verhindern, dass es sich wieder lockerte. Sobald es einmal von außen gespannt und die äußere Vorrichtung entfernt ist, lassen die Ratschen nur noch eine weitere Straffung, aber kein Lösen mehr zu. Die einzige Möglichkeit, das Korsett zu entfernen, ist dann das Öffnen der Schlösser auf der Vorderseite des Korsetts und damit die Freigabe der inneren Ratschen.

Während ihrer Erklärung holte Maxine die Spannvorrichtung zum Verengen des Korsetts aus einem Regal und setzte sie auf meine Taille. Ich musste mich an einer Stange über meinem Kopf festhalten, während Maxine mit den Schnallen des Geräts arbeitete. Ich kann nicht beschreiben, wie es sich anfühlte, als mein Unterbauch so zusammengepresst wurde. Maxine pausiert mehrere Male, um meinen Eingeweiden Zeit zum Anpassen zu geben. Trotzdem wurde mir schwindelig und das Einatmen wurde immer mühsamer. Erst als ich schon halb bewusstlos wurde, nahm Maxine die Schließvorrichtung ab und erlaubte mir, wieder normal zu stehen

„Du machst das großartig! Jetzt kommt der letzte Schritt!“, sagte sie und zog einen kleinen Lederbeutel heraus. Aus dem Beutel holte sie zwei silbern glänzende polierte Metallteile. Als ich sie genau ansah, es wurde schnell klar, dass sie zu einem breiten Kragen mit einem kleinen D-Ring zusammenpassten. Ohne Vorwarnung legte Maxine die Teile um meinen Hals. Sie verengte den Kragen mit leichtem Druck bis zu einem Punkt, der nicht unangenehm, aber auch nicht mehr ganz komfortabel war. Die Höhe des Kragens zwang mich, meinen Kopf hoch erheben, während kleine in den Kragen eingebaute Schlösser der Welt zeigen, dass er nicht ohne den passenden Satz Schlüssel entfernt werden konnte. Mir war immer bewusst, dass ich niemals ohne Hilfe aus diesem Kostüm kommen konnte. Aber gerade die Unausweichlichkeit meiner Situation reizte mich und ich wurde zunehmend erregt. Ich fragte mich, wo Maxine die Schlüssel aufbewahrte. Ich vertraute zwar darauf, dass sie mich am Ende der Nacht herauslassen würde, aber was wäre, wenn ihr etwas passierte? Wie könnte ich dann den Anzug ablegen?

Endlich packte Maxine die silbern glänzenden Handschellen aus, die ich vor 3 Wochen auf der Zeichnung gesehen hatte – die Kette zwischen ihnen war sicher kürzer als der Entwurf auf der Zeichnung. „Fertig!“ rief sie. „ „Sobald Du diese Teile anhast, gibt es kein Zurück mehr. Du gehörst heute Abend mir. Hast Du Zweifel?“ „Viele“, antwortete ich, „Aber es ist ganz klar – ich kann jetzt sowieso nicht mehr zurück. Übrigens habe ich noch nicht gesehen, wie ich im Spiegel aussehe.“

„Gutes Mädchen!“ Maxine lachte, als sie meine Handgelenke hinter meinem Rücken zog und miteinander verriegelte. Sie lenkte mich vorsichtig vor einen abgedeckten Spiegel in der Ecke des Raumes, denn plötzlich stand ich dank der Tatsache, dass meine Hände jetzt hinter meinem Rücken gefesselt waren, sehr unsicher auf den 15-cm Absätzen der Stiefel. Sie nahm das Tuch vom Spiegel und fragte grinsend: „Na, ich bin zufrieden mit dem, was ich sehe. Was denkst Du – klappt das heute Abend?“

Ich stand fassungslos vor meinem Spiegelbild. Ich war schon erstaunt über die vor Wochen gesehenen Zeichnungen und die Figur im Spiegel war genau so – und viel besser. Das Kostüm war einfach das aufreizendste Kleidungsstück, was ich je gesehen habe. Der Catsuit warf nicht eine Falte und das Korsett vertiefte meine Taille und schob meine Brüste hoch, so dass sie wie zwei Berge wirkten. Dazu zeigten die Haube und die verschiedenen Schlösser am Outfit, dass die Person im Spiegel eine anonyme Sex-Slavin war – über ihre Person und ihr Schicksal entschied die Gnade des Schlüsselbesitzers.

Ich konnte einfach nicht glaube, das ich in dem Kostüm steckte. Nicht zum letzten Mal fragte ich mich, was da in mich gefahren war. Mir wurde schlagartig die Enge des Korsetts und der in mir steckenden Vibratoren bewusst – das Outfit war definitiv härter, als ich mir so ausgemalt hatte. Ich dachte „Egal, es ist nur für ein paar Stunden.“ Zum Glück ahnte ich nicht, was ich jetzt weiß – oder ich hätte eine Panikattacke bekommen!

Maxine schob mich ins nächste Zimmer, das schon für die Anfertigung einiger Werbe-Fotos vorbereitet war. „Wahrscheinlich kommen diese Bilder auf meine Internet-Seite, um mir beim Verkauf des Anzuges zu helfen. Aber keine Sorge, niemand wird wissen, dass Du darin bist, die Maske verhüllt Dich wirklich gut.“ Sie schoss schnell eine Serie von 20-30 Fotos und sprach ihre volle Zufriedenheit aus. Dann führte sie mich zu einer Couch an der Seite des Raumes und fordert mich auf, zu entspannen, solange sie in ihr eigenes Kostüm anzog

„Du wirst auch ein Kostüm tragen?“ fragte ich. „Ist es so wie meins?“

Maxine versicherte mir, dass ich der Star der Show wäre – ihr Kostüm wäre ein bisschen weniger auffällig. Sie wollte nur eine Nebenrolle zu mir, ihrer „Hauptattraktion“ spielen. Mit diesen Worten verschwand sie im Nebenraum, wo vermutlich ihr Kostüm wartete.

Nach etwa 20 Minuten kam sie aus dem Zimmer zurück. Sie drehte sich vor meiner Nase herum und lachte: „Nun, was denkst Du?“ Ich hätte wissen müssen, was sie tragen würde – ein Batgirl Kostüm. Das heißt, es war nicht irgendein Batgirl Kostüm – genau wie mein Kostüm bestand auch ihres aus einem Latex-Catsuit, Korsett und Stiefeln, alle sorgfältig geschmückt mit einem Fledermaus-Logo. Und sie trug ebenfalls eine kleine Maske zum Schutz ihrer Identität.

Obwohl ihr Kostüm auch von Sexualität überquoll, war es völlig anders meines. Das war ein Kostüm für eine dominante Frau, die ihre Situation selbst beherrschte. Es saß genauso hauteng wie meines, war dabei weit funktioneller (und einfacher anzuziehen, dachte ich kläglich). Keinen Teil ihres Kostümes zierten irgendwelche Schlösser, ihr Korsett schien weiter angemessen und ihre Stiefel waren mit nur mit 8 cm hohen Absätzen vernünftiger. Sie trug einen Werkzeuggürtel um ihre Taille, aus dem sie ein ein dünnes Drahtseil hervorholte.

„Fertig zum Gehen?“ fragte sie mich, befestigt den Draht an dem D-Ring auf meinem Kragen und half mir mit einem Ruck von der Couch. Welche Wahl hatte ich denn? Ich nickte, schluckte und antwortete: „Ich bin fertig – was immer auch kommt.“

Der Halloween-Fetisch Ball

Die Fahrt zum Ball war ein Traum – oder ein Albtraum – je nach Standpunkt. Maxine half mir fürsorglich in den vorderen Sitz des Autos und zog freundlicherweise den Gurt für mich straff. „Ich will doch nicht, dass Du aus dem Auto fällst“, lachte sie. Als die Fahrt begann, wurde meine missliche Lage schlimmer. Jede Bodenwelle in der Straße bewirkte, dass ich die ihre Anwesenheit der Eindringlinge in meinem Bauch spürte und schnell fühlte ich einen massiven Orgasmus nahen. Als meine Atmung hektisch wurde, sah Maxine mich an, „Bist Du okay?“. Als ich sie mit einem verglasten Blick in meine Augen anstrahlte, verstand sie plötzlich, was passiert war und lachte: „Oh … Ich sehe, es geht Dir sehr gut!“

Beim nächsten Stoß explodierte der Orgasmus in meinen Körper. Mit dem Korsett, das mir nur flache Atemzüge erlaubte, wurde ich fast ohnmächtig und brach im Vordersitz zusammen. Ich hatte bisher nur selten einen solchen intensiven Orgasmus erlebt- ich fragte mich, ob ich so etwas über die ganze Nacht durchhalten könnte. Es wurde noch schlimmer (oder besser), die volle abscheuliche Tücke der zwei Eindringlinge stellte sich schnell heraus – sie beide begannen zu vibrieren. „Ich war gespannt, wann sie endlich ihre Arbeit beginnen würden“, sagte Maxine. „Ich denke, Du hast heute eine spaßige Nacht!“ fuhr sie lachend fort. Sie hat sicherlich mehr Spaß als ich, dachte ich mir. Als mein Körper in den nächsten massiven Orgasmus fiel, änderte ich meine Meinung: okay, vielleicht auch nicht!

Drei oder vier Orgasmen später kamen wir an den Ort des Fetisch-Balles. Es schien wie ein Traum, als Maxine die Autoschlüssel einem Parkwächter gab, der uns fassungslos anstarrte, als er das Auto parken sollte. Korrekt, er starrte mich an, dachte ich – Maxine sah großartig aus, aber ich war der Höhepunkt, wie sie es mir versprochen hatte. Als wir auf den Ball kamen, wurden mir mein Kostüm und meine Situation wieder bewusst: in Wirklichkeit war ich Maxine’s Slavin für diesen Abend. Sie würde festlegen, wohin wir gingen, mit wem wir sprachen und – mein Atem stockte bei der Erkenntnis -wann ich frei käme.

Als wir den Ballsaal betraten, wurde mir schnell klar, dass Maxine viele Leute auf dem Ball kannte. Wir wurden aufgefordert, uns zu einer Gruppe von Maxine’s Bekannten aus der Filmindustrie zu setzen. Jeder von ihnen war zumindest beeindruckt von meinem Outfit. Mir wurde peinlich bewusst, dass die Männer (und einige der Frauen) auf meine über meiner eng geschnürten Taille hoch aufgetürmten Brüste starrten. Ich wünschte verzweifelt, ich könnte meine Arme vor mir kreuzen, um auf diesem Weg wenigstens etwas Schutz vor den gierigen Blicken zu bekommen. Mit den hinter meinem Rücken verketteten Armen war das natürlich keine Option – Maxine hatte dafür gesorgt, dass ich an diesem Abend voll und ganz zur Schau gestellt wurde.

Das Gespräch am Tisch kreiste um mein Kostüm – alle hatten Fragen an Maxine und mich. „Das Outfit ist also ohne die Schlüssel praktisch unmöglich zu entfernen?“ fragte ein Mann, der sich selbst als Jake vorgestellt hatte. Er schaute mich von oben bis unten und blickte dann zu der neben ihm sitzenden attraktiven Frau: „Ich würde viel dafür geben, dass meine Frau so etwas trägt wie Du!“ „In Deinen Träumen, Süßer!“, antwortete sie lachend. Sie stellte sich selbst als Jessica vor und fragte mich leise: „Geht es Dir gut? Du wirkst so … abgelenkt.“

Ich versicherte ihr, dass es mir wirklich gut ginge, erklärte ihr dann aber die Stecker, die gerade wieder ihren Zauber in meinem Schritt entfalteten. „Oh mein Himmel“, errötete sie, „Das kann ich mir nicht vorstellen…“ So geht es los, dachte ich, als ich sah, wie Jessica zu Maxine hinüber rutschte und sie um ihre Visitenkarte bat. Ich vermutete, dass Maxine gerade ihre erste Kundin gewann.

Nach einer Weile am Tisch zog Maxine an meiner Leine. „Wir gehen etwas trinken“, schlug sie vor. „Du musst vor Durst sterben.“ Ich stimmte ihr gerne zu – ich war durstig, ich hatte den ganzen Tag über nur ein paar Schluck Wasser getrunken.

Maxine führte mich durch die Menge bis zu der Bar und erzählte mir, dass ich mich großartig machte. „>Glaubst Du, dass ich schon fünf Verträge über Outfits wie Deins ausgehandelt habe? Ich werde mehr zu tun haben, als ich schaffen kann – und das alles dank Dir!

„Nun, ich würde ungerne ein Ende Deiner Geschäfte fordern, aber ich hätte gern die Gewähr dafür, dass ich in den nächsten paar Stunden aus diesem Anzug komme!“ antwortete ich. Ich trug den Anzug jetzt wirklich 5 Stunden – es war fast zwei Uhr und ich war müde. Ich hatte etwa drei weitere Orgasmen – nun etwas kleinere – seit unserer Ankunft auf den Ball und ich wusste nicht, wie lange ich das noch aushalten konnte. Obwohl das Outfit perfekt für mich gemacht war, begann der Druck des Korsetts meinen Rücken zu verspannen und meine Füße und Waden schmerzten zunehmend von den engen Stiefeln. Bald werde ich mich endlich ausziehen, dachte ich.

„Okay – ich gebe Dir Recht. Nur noch eine kurze Weile, dann bringe ich Dich nach Hause.“ antwortete Maxine. „Du siehst etwas angeschlagen aus – Du hast heute Abend hart gearbeitet!“

Zum Glück mussten wir für den Rest des Abends haben nirgends mehr hinlaufen. Die Nachricht von meinem Kostüm hatte sich herumgesprochen und einen stetiger Strom von Leuten kam an unseren Tisch, um uns kennenzulernen und machte Termine mit Maxine. Nach einer weiteren langen Stunde verkündet Maxine, dass sie genug Umsatz für den Abend gemacht hatte und dass wir gehen könnten „Zweiunddreißig Bestellungen insgesamt!“ erzählte sie mir. „Das ist genug Beschäftigung für die nächsten für 8 Monate.“

Sie bot mir an, mich direkt nach Hause zu bringen- sie hatte vorausschauend meine Sachen einschließlich der Wohnungsschlüssel ihrem aus dem Geschäft mitgenommen und ins Auto geladen. „Ich bin sicher, dass Du so bald wie möglich aus dem Kostüm willst.“, sagte sie. Ich war sehr zufrieden mit diesem Vorschlag – ich wünschte mir wirklich nur ein langes Bad und wollte dann ins Bett gehen. Zum Glück hatte Maxine auch die Schlüssel zu meinen Handschellen mit im Auto – ich war über froh, zumindest einen Teil meiner Bewegungsfreiheit wiederzubekommen. Es war ein seltsames Gefühl, die Arme wieder frei bewegen zu dürfen.

Die Fahrt nach Hause verlief problemloser als die Fahrt zum Ball – meine Kraft war restlos verbracht. Vor meinem Haus angekommen gab Maxine mir eine Tüte mit meinen Sachen und drückte mir den Schlüssel zu meiner Wohnung in die Hand. Sie umarmte mich und fragte, ob ich in die Zukunft wieder als Modell für sie zur Verfügung stehen wollte.

„Lass mich bitte erst eine Nacht darüber schlafen!“ antwortete ich lachend. „Ich muss Dir aber sagen, dass ich das Angebot interessant finde.“

Schließlich überreichte mir Maxine ein kleines verpacktes Kästchen: „Hier ist, was Du brauchst, um aus dem Anzug zu kommen. Ich habe noch etwas anderes zum Dank für Deine Arbeit heute Abend dazugetan.“ Ich gab ihr den Dank zurück und versicherte ihr, dass ich sehr viel Spaß hatte und dass wir uns wiedersehen würden.

Da fuhr sie los und ich ging hoch zu meiner Wohnung. Zum Glück war es fast 5.00 Uhr am Morgen und keiner meiner Nachbarn waren noch wach. Der seltsame Anblick, den ich in dem Catsuit auch wenn heute Halloween war, bot, war mir schmerzlich bewusst.

Ich ging in die Wohnung und riss das Paket auf, das Maxine mir gegeben hatte – ich wollte nur die Schlüssel haben und schnellstmöglich mit dem Ausziehen des Anzuges anfangen. Als ich die Verpackung geöffnet hatte, fand ich zu meinem Erstaunen nicht die erwarteten Schlüssel, sondern ein gerahmtes Foto von mir in dem Kostüm und fünf Hundert-Dollar-Scheine. Allerdings gab es auch einen kleinen Schlüssel in dem Päckchen mit einem handschriftlichen Vermerk. „Vielleicht wird dieser alles erklären.“ dachte ich.

Als ich den Zettel überflogen hatte, traute ich meinen Augen nicht. „Vielen, vielen Dank noch einmal für die Zusage, mein Model zu sein!“ stand da. „Dieser Schlüssel öffnet das Kästchen, dass ich Dir vorgestern gab. In der Box sind alle Schlüssel, die Du brauchst, um das Outfit zu öffnen. Bitte pass gut darauf auf – es sind die einzigen existierenden Schlüssel. Danke! Maxine.“

Ich saß geschockt auf meinem Sofa. „Oh mein Gott, was habe ich getan?“ dachte ich. Die Schlüssel sicher waren sicher in meinem Bankschließfach aufbewahrt. Ich blickte hinunter auf meinen latexumhüllten Körper und zitterte vor Verzweiflung. Ich würde nicht ein einziges Teil der Ausstattung entfernen können, bis das Wochenende um war und ich die Bank könnte. Ich war jetzt tatsächlich „die beherrschte Katzenfrau“ – eine glänzende Fetisch-Slavin, die in ihrem eigenen persönlichen Latex Gefängnis steckte. Ich rechnete schnell aus, dass ich bis zum Schluss mindestens 52 weitere Stunden feststeckte – die Bank würde erst am Montagmorgen um 9.00 Uhr öffnen.

Ohne die Schlüssel konnte das Outfit nicht geöffnet werden. Mich herausschneiden war auch keine Option. Die Unentrinnbarkeit meines hautengen Anzuges verspottete mich jetzt – ich war eine in einem sehr intimen Käfig gesperrte Gefangene. Mein Geist und Körper schrien nach Freiheit – eine Befreiung, die über Tage nicht gewährt wurde. Als hätten sie meine Verzweiflung gespürt, erwachten die Pflöcke in mir wieder zum Leben und erregten mich noch einmal.

Als ich in den nächsten Orgasmus getrieben wurde, sprang mich ein letzter Gedanke an: „Oh nein – Montag ist ein Bankfeiertag!“

Kommentar verfassen

Close Menu