Verkauf

Meine Materialkisten quellen über und so gibt es ein paar Objekte, die entweder nie für Shootings gebraucht wurden, mir nicht gefielen oder die Models in den Wahnsinn trieben, bei ebay.

Die Galerie wird gerade wieder etwas umgebaut, so daß man auch von dort Blog und updates findet.

Das leidige Problem mit dem Galeriebildbetrachter ist auch in Arbeit, es ist wohl browserabhängig.

Frohe Weihnachten allerseits!

Nachtrag 30.12.12: Ergebnis 980 €, eine Kiste Platz für neue Anschaffungen und Zollprobleme durch Versand in die Niederlande und nach Slowenien (kein Problem), in die Schweiz (ein kleines Problem) und nach Neuseeland (oha!).

 

 

This Post Has 3 Comments

  1. Na, dann auch Dir Frohe Weihnacht.

    Gruß Arne

  2. ohhh der schöne Maulwurf…. 😉

  3. Das neue Melli Satz in der Hazmat Anzug ist großartig! Danke.

    Ich möchte auch Ihnen viel Glück in Ihrem Ebay-Auktionen.

Comments are closed.

Close Menu