Gestern ermöglichte meine knappe Zeitplanung mal wieder einen Shootingnachmittag – das erste Outdoorshooting der Saison. Ich hatte mir vorgenommen, mit Belana zum Oderteich zu fahren und gleich am Folgetag nach der Vereinbarung einen Schreck bekommen: Eisheilige, kalte Sophie mit 12° C, Wolken und Wind wurden angesagt. Es waren dann doch 19° am Oderteich, aber der Wind war so stark, dass mein Model fror.
Ich war staubedingt 20 Minuten zu spät, Belana hatte einen Folgetermin und wollte pünktlich fertig werden. Trotzdem gab die knappe Zeitplanung nach einer Runde Warmshooten in Latexcrazys transparentem Catsuit eine lange Runde mit dem 0,25 mm dünnen Latexskin-suit in Grün her. Der Anzug ist so dünn, daß man jeden Luftzug so spürt, als wäre man unbekleidet. Und weil man trotzdem in der Sonne schwitzt, wird es dann mit etwas Wind richtig kühl.
Weil es so kalt war, bekam Belana zuerst eine Daunenjacke, dann meinen zu mir zurückgekehrten Jetfighter von Latexcrazy und zum Schluss noch den Schutzanzug „Elmi“ von Rubbermagic an. Belana hat so ein sonniges Gemüt, dass sie auch mit den schweren Schutzanzügen entspannt aussieht, als wäre sie beim Sonnenbaden.
Ach so: Ein paar kurze Videos haben wir auch noch gedreht und die Qualität ist so, dass ich mich auf das Bearbeiten freue. Und wir haben ein Wochenendshooting im Wörlitzer Park und der Ferropolis Gräfenhainichen vereinbart. Nun suche ich ein zweites Model für dieses Ereignis im Juni.
Hazmat-Fan
15 Mai 2025Hey, die Vorschau lässt schon erahnen das wir wieder ein paar super schöne Bilder zu sehen bekommen und dein Model und du dabei eine schöne Zeit und viele Spaß hatte. Danke.
Chaoskarl
15 Mai 2025Ja, das Outdoorshooting hat richtig Spaß gemacht.