first contact with Nettchen

first contact with Nettchen

Nettchen habe ich gesucht und gefunden und bin froh darüber. Gesucht war ein Aktmodell, mit dem ich Videos vom An- und Ausziehen eines Catsuits drehen kann. Dies ist ihr erster Kontakt mit dem Material als Kleidung. Man sieht, was Psychologen sagen: „Wir lachen, wenn wir überrascht, aber nicht bedroht werden.“ Die Zehensocken waren demnach sehr unbedrohlich und Nettchen vor der Kamera war eine Freude.

neu 396-410.

 

This Post Has 14 Comments

  1. Die beiden bitte unbedingt wieder zusammen buchen! 🙂

  2. beautiful team together

  3. Nettchen und Polina sind meine absoluten Favoritinnen! Soo sexy und hübsch die Beiden!

  4. wirklich tolle Bilder, Chaoskarl!

    Danke, dass du sie mit uns teilst!

    MFG Thomas

  5. Ganz toll! Danke. Ich finde gerade das Anziehen des Catsuits sehr besonders. Ein Latexkorsett würde ihr auch hervorragend stehen.

  6. Hast Du bei den Krallen keine Angst um Deine Latexkleidung?

    1. Angst und Löcher. Ja-leider.

  7. Ein echt toller Fang, Chaoskarl. Man sieht, wie freudig gespannt sie ist – das wirkt echt und nicht gespielt. Ich bin auf weitere Bilder der Serie gespannt. Nettchen macht ohne wie auch sicherlich in Latex eine exzellente Figur.

    1. Ja , es war ein sehr schönes Shooting und ich möchte sie wieder.

  8. Sehr netter Anblick, die Nettchen. Wär nett, sie öfters hier zu sehen!

    1. Ich werd sie wieder einladen.

  9. Sehr schön, sowohl Nettchen als auch der Start des Sets! Freue mich aufs Video!

  10. Ein wahrer Glücksgriff, diese Lächeln und die ganze Haltung, einfach Klasse. Die Frau weiß was sie macht und kann sich in Szene setzten.
    Hübsch ist sei außerdem noch.

    1. Ich werd es ihr weitersagen.

Kommentar verfassen

Close Menu