Cats first contact with Latex

Cats first contact with Latex

Manchmal muss man bei einem Shooting zum Start schon sehr nachdenken, ob man die ganze Aktion abbricht und und aufhört. Die Frage hatte ich, als ich Cat vor dem viel zu kurz aussehenden Catsuit sah. Ihr Gesichtsausdruck bei den ersten Bildern ging auch in die Richtung „Ich muss da jetzt durch!“ Daher wurden es nicht viele Bilder und die zeigen eher die mechanischen Möglichkeiten von Latex als Mimik bei meinem Model. Als sie dann drinsteckte, wir den Catsuit mit einem Staubsauger kurz aufgeblasen haben und nichts mehr kniff, da wurde sie etwas sicherer und lächelt auch ab und zu. 

Neu 113-127.

This Post Has 6 Comments

  1. Ist Polina gestern doch nicht gekommen? Hatte mich schon auf neue Bilder von ihr gefreut.

    1. Sie war da. ich war noch nicht am Rechner.

  2. Wow, wirklich sehr hübsch… 🙂

  3. Sieht doch aber lecker aus !
    Nackig wollte sie nicht in den Anzug rein?

    1. Nein, das ging nicht.

  4. „Das mit dem Staubsauger erkläre ich in der nächsten Serie.“

    Lieber Karl, wollen wir das überhaupt wissen? Hrhr…

    (Nein, schon klar, super zum Andehnen von Aussen)

Kommentar verfassen

Close Menu