Angie

Angie

In der Model-Kartei stand eine Jobanfrage:

Eine Geschichte soll in Bilder umgesetzt werden. Zur Auswahl stehen:
Zweitausendeurobondage
Immer der Reihe nach

Es wird viel Latex, es wird genau wird genau ein Model geben, es wird eventuell dunkel und es wird intim.

Wer jetzt schon sagt, „niemals“, einfach wegklicken.

Das Projekt ist langfristig.
Zunächst gibt es ein Shooting zum Kennenlernen, dann müssten möglicherweise Sachen besorgt, angepasst oder angefertigt werden.
Dann ein ganztägiges Shooting.
Geboten sind neben Geld und Fahrtkosten eine Bilder-CD, Begleitperson und Vertrag sind selbstverständlich.
Bereich „Fetisch“, ein freizügiger Akt ist nicht nötig.
Gesucht wird ein Model zwischen 18-26 Jahre, 165-180 cm, groß, langhaarig und schlank.

Angie - Vakuumbett Angie - Hazmat Angie - condom catsuitDie Anfrage stand 5 Monate, dann meldete sich Angie und gestern war das Testshooting.

Wir haben nichts ausgelassen, was ein Model abschrecken könnte: Masken, Filter, 2 Lagen, das Vakuumbett mit der hellen oder der schwarzen Seite vorm Gesicht, den Anzug von Latexcrazy mit dem eingebauten Kondomen. 30° im Studio waren nicht nur schweisstreibend, sonden auch atemberaubend. Die Zusage zum nächsten Shooting habe ich, nun müssen wir nur noch die Sachen bauen lassen.

Aktueller Stand des Datenbankproblemes: in Arbeit. Es fehlen mehr als ein paar Indices.

This Post Has 10 Comments

  1. Einsam stehendes Trampolin: Turnräume kann man Mieten, damit dürfte sich nicht nur das Trampolin von alleine lösen, sondern es finden sich unzählige andere nette Geräte die wunderbare Photos hergeben können, vorausgesetzt, Frau ist eher mehr als weniger sportlich.

    Auch Fitnesscenter haben nette Sportgeräte die sich für so etwas wunderbar eignen.

    Kleiner Geheimtipp der jetzt keiner mehr ist, Gerätepilates.

    Wien, einerseits der Wurschtelprater, ginge in den ersten Schulwochen am Vormittag mit wenig Publikum, wäre dort Verhandlungssache.

    Interessant könnte noch sein Schloß Schönbrunn und das Hofimmobiliendepot, sowie einige andere Musen, neben dem technischen Museum.

    Industriealge, wäre im freien, öffentlich zugänglich meines Wissens (war schon langen nicht mehr dort, gebe ich nur per E-Mail bekannt), sowie das Heizhaus in Strafhof als Tummelplatz.

    Dann wäre noch genannt ein alte Straßenbahn mieten, geht in Wien ohne Probleme, ist halt eine Preisfrage.

    Für den späten Herbst sei noch genannt die Donauinsel.

    Ob ich dabei sein will als Belohnung, nö danke, ich hab ein ernsthafte Allergie gegen Sicherheitspersonal.

    Wiener Mädels finden, mit etwas Phantasie sollte es kein Problem sein, ist ja kein Kuhdorf, sondern schimpft sich noch immer Weltstadt am ehesten im Sinne dessen das sich diese Stadt auf der Welt befindet, und selbst da bin ich mir nicht mehr sicher!

    Vergessen sollte natürlich ein Veranstaltung nicht werden, wo derartiges öffentlich garantiert keinen Ärger gibt, den Live Ball und die Love Parade.

    Etwas weniger exzentrisch, all die schönen Almen in Österreich, und Rindvieh gibt’s dort allemal als Kulisse und für den Winter ein schöner Skiort, schließlich was Lindsey Vonn macht, dürfen ander encoh allemal machen ;-)))

    1. Fitnesstudio hab ich hier lange regional versucht. Das letzte „Nein“ kam von einem Fotografen, der selber das gemietete Fitnesstudio betreibt – als wir schon mit Lichttechnik und Model vor Ort waren. Fetisch ist hier in Niedersachsen wohl eine „Antiwerbung“.
      Daher die Idee mit einem Trampolin. Man bekommt es für 250 € bei ebay. Fehlt eine Mannschaft, die es auf – und hinterher wieder abbaut. Das dauert allein 4 h – ein Shooting dauert meist 3-4 h. Mit Trampolin wir aus einem Nachmittag eine Tagesaufgabe.

  2. Hallo!
    Ganz großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch zu Angie. Sie scheint ja echt naturveranlagt leidensfähig zu sein;-) Ich stehe total auf so reale Umsetzung und hab auch schon das ein oder andere in die Richtung gemacht. Deine Seite bewundere ich schon seit Jahren und bin nun mal wieder seit Monaten hier, und dann gleich so ein Hammer. Angie sieht echt süß aus.

    Zwei Fragen habe ich. In welchem Teil von Deutschland wird das (nächste Shooting) denn stattfinden? Würdest Du / Ihr gegen eine eventuelle finanzielle Beteiligung vielleicht Zuschauer dulden? würde gern mal Mäuschen spielen. Befürchte nur leider, dass die Entfernung zu Hamburg etwas sehr weit ist, oder?

    Die andere Frage wäre, ob Angie sich vielleicht das ein oder andere real nachgestellte und sicher sehr schweißtreibende und unbequeme Gummishooting auch mit mir vorstellen könnte. Falls ja, dann sollte sie sich melden. Ausstattung würde ich bei Interesse natürlich für sie besorgen und schenken;-) absolute Sicherheit und Sympathie natürlich vorrausgesetzt. einfach ne email an super_surf@gmx.de

    ach ja. Dritte Frage: waren es zufällig 30 Grad beim Testshooting im Studio? oder hast Du etwas nachgeholfen ? 😉

    1. @Florian
      1. Ich bin meist im Großraum Wolfsburg-Hannover unterwegs, weil ich da wohne. Bisher hatte ich keine Zuschauer beim Shooting dabei und werde es auch weiter so halten. Ein Zuschauer stört wahrscheinlich, das Problem heisst „Zeit“ und nicht „Geld“. Etwas anderes ist es, wenn ein „Mitarbeiter“ ein Shootingobjekt hat, an das man so leicht nicht herankommt.
      Ich schreib mal einen Wunschzettel auf, damit klar ist, was ich meine:
      – wenn jemand ein großes, einsam stehendes Trampolin hat, ist das sicher eine Reise wert. Ich trage seit Biancas fünftem Shooting die Idee von einem Shooting auf einem großen Trampolin (mindestens 2,40 m, damit es auch eine knipsenswerte Flugphase gibt) mit mir herum. Bestimmt hochkant auch ein interessantes Bondageobjekt.
      – einen Guide zu einer schönen Industrielocation würde ich auch willkommen heissen. Das Contiwerk in Hannover ist leider weg, in der Ferropolis war ich zweimal an Tagen mit einer Großveranstaltung, da durften wir dann nicht fotografieren und mehr kenne ich hier leider nicht.
      – Ich weiss, daß in Braunschweig jemand sein Motorrad zum Shooten angeboten hat. Die Outdoorsaison ist nur leider wetterplanungsmäßig immer sehr kurz, so daß es nie in die Feinplanung ging
      2. Angie kann man, wenn man sich als Fotograf in der MK anmeldet, direkt kontaktieren: Setcard. Sie bringt einen Sicherheitsbeauftragten und festen Freund mit. Gerade im Fetischbereich ist eine Begleitperson von Modelseite selbstverständlich.
      3. Ja, ich habe nachgeholfen. Ohne Fenster auf und zwei Ventilatoren wären es 35 gewesen.

  3. Klasse!

  4. @ Nora: „Immer er Reihe nach“ wird als Kleidung bestellt.

  5. Wahnsinn =)
    Ich freue mich sehr auf das Kommende.
    Mach weiter so und lass dich von der Technik nicht untergriegen!!
    Ich schau mir den Chaoskarl schließlich schon seit Jahren an, das muss also
    noch so weiter gehen 😉

    LG

  6. Na das freut mich aber für dich…
    Da bin ich gespannt was kommen wird.

  7. Immer der Reihe nach wäre mein Favorit 🙂

  8. Unermüdlich. Immer voran. Trotz Tiefschlägen (Tücken der Technik und bewusster Manipulation). Trotz Wartezeiten von fast einem halben Jahr für das (eben nur fast) Unmögliche.

Comments are closed.

Close Menu