Alina, Paula, Tina

Alina, Paula, Tina

Paula - AnziehenPaula - Breath-playPaula - Duvetica-thia Paula - schwarze_Witwe Paula-682x1024 Paula 4everDrei Shootings gab es in letzter Zeit: Paula aus Tschechien war eine echte Entdeckung – 1600 meist gelungene Bilder sind das Ergebnis von 8 h Shooting. Ein so süsses Model hatte ich lange nicht vor der Kamera.
Guenuche (französich „Äffchen“ war trotz 6 Stunden Anreise den ganzen Tag frisch und fröhlich, geduldig und aufgeschlossen – und das als internationales Model, das „Fetisch“ eigentlich ausgeschlossen hat.

Bisher hab ich in der Preisklasse noch nie gebucht, ich werd es wieder tun.

Tina - Posing Tina - LilaDavor gab es ein kleines Shooting mit Tina aus Dresden, es hat viel Spaß gemacht. Normalerweise wäre ich mit solchen Bildern glücklich, dieses Mal kam der Höhepunkt erst.

Shootingreisenausklang war das zehnte Shooting mit Alina in Greiz (Wo liegt das eigentlich, mein Navi fand es nur mit riesigen Umwegen durch Nebel und Regen). Es gab ganz viele Outfits von Latexcrazy (ein neues Label, es gibt bisher eine Ankündigung, aber noch keinen Shop). Allein der rotschwarze Anzug (oben auch mit Paula drin) war die weite Reise wert. Es sind auch Kleider und Bodys dabei. Bearbeitung ab kommende Woche.

AL9

This Post Has 10 Comments

  1. Tina in the blue suit is an excellent photoshoot. The way her human face pokes out of a sexy rubber being gives a very nice effect!

  2. Hallo
    Tolle Arbeiten von dir. Weiter so.
    Ich hoff wir können dich auch so unterstützen.
    Von welchem Hersteller ist der Blaue Catsuit mit haube wo Tina drin steckt.
    Liebe Grüße und viel Erfolg

    1. Danke. Der blaue Catsuit ist ein Princess mit Haube von Libidex.

  3. Great ones once again!

    I love Tina in the blue serie! Can’t wait for more!

    Cheers
    Macz

  4. @pepsimax: Ja leider bin ich dafür wohl doch etwas zu groß geraten 😀

  5. Ich freu mich schon 🙂
    Verdammt süße Lady auf dem ersten Bild.
    Mit interessantem Anzug und schöner Maske.
    Du bist der beste!

  6. @ Admin: Diese Bilder sehen sehr schön aus! Wir freuen uns auf alle von ihnen wie immer.

    @ Drea: Hallo Drea! Ich wünschte, du wärst die richtige Größe für ein Fotoshooting in der erstaunlichen Hazmatanzüge tun. Wer immer entpuppen sieht toll aus.

  7. Macht Appetit auf mehr. Bin gespannt! Die ersten Bilder machen einen tollen Eindruck.

    Viele Grüße
    Guido

  8. Sieht echt vielversprechend aus.

  9. Nette Teaser, freu mich schon total auf die Bilder 🙂
    Danke auch an dieser Stelle mal an die Models!

Comments are closed.

Close Menu