Fertig – wieder mal.

Fertig – wieder mal.

Melli - HazmatMiss Murder - AufblasanzugZwei Shootings sind fertig bearbeitet: eins mit Melli und eins mit Miss Murder. Beide stehen nun zum Download.

Wie an dem rechten Bildchen zu sehen ist, gab es über Weihnachten viel Zeit zum Bearbeitung üben.

Dazu hat der Weihnachtsmann bzw. ebay eine gebrauchte Kamera Canon EOS 5D (Mark II) gebracht. Damit sollten nun auch Filme möglich werden. Problem: keins meiner Objektive passt mehr.

Die Galerieüberarbeitung (update log auch auf der Galerie zu sehen, Bilder immer in groß anzeigbar) dauert noch, es scheint kompliziert zu sein.

 

This Post Has One Comment

  1. More Alina! Not to take anything away from the other girls, but I think she is the best model you recently shot with. What does she think about latex? When she wears it she looks like she would cause a traffic accident.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mehr Alina! Nicht zu nehmen etwas weg von den anderen Mädchen, aber ich glaube, sie ist die beste Modell, das Sie kürzlich mit erschossen. Was sagt sie über Latex denken? Als sie es trägt sie schaut, wie sie einen Verkehrsunfall verursachen würde.

Comments are closed.

Close Menu