Neues Jahr

Danke erstmal an alle, die mit Kommentaren Lust zu neuen Shootings geben. Allein im Dezember waren es einhundert Kommentare – nicht immer nur positiv und das ist gut so. Ich möchte ja mal besser werden.  Und bitte nicht traurig sein, wenn die Technik etwas langsam ist: Heute waren erstmalig 202 Nutzer gleichzeitig online. Welcher Server soll da nicht in die Knie gehen??

Das zweite Shooting von Katya ist nun bearbeitet, ich lade gerade 125 MB Bilder hoch.

Es war das zweite von bisher 6 Shootings mit Katya und sehr produktiv. Ich freu mich schon aufs nächste Shooting.

Der Weihnachtsmann hat mir ein DSL 6.0 gebracht, das uploaden geht nun schneller. Und er hat eine Canon EOS 50D gebraucht von ebay spendiert – also eine Kamera, die sich selber den Sensor putzt. Nächtelang Schmutzflecken korrigieren sollte damit nicht mehr nötig sein.

Sonst noch was? Meine Lieblingsseiten sind derzeit Hapwater.com und latexperiment.com – beide wegen der makellosen Bildqualität.

This Post Has 5 Comments

  1. Sehr netter & Informativer Post, werde den Blog wieder besuchen!

  2. Habe auch Kommentare hinterlassen.
    Lob und Anregungen.
    Vielleicht wirds ja was. Gut gerüstet für neue Fotos.
    Hapwater gehört auch zu meinen Favoriten. Die andere Seite eher nicht. Aber wohl nur, weil ich eher mehr als zu wenig Gummi mag.

  3. Ich fasse mich mal kurz:
    Danke!

  4. Für ein paar der Kommentare bin ich offensichtlich verantwortlich 🙂
    Schön, dass Du meine kritischen Bemerkungen als Anregungen nimmst – so sind sie schließlich auch gemeint.
    Ich werde mich auch bemühen, auch im neunen Jahr einige Kommentare zu hinterlassen.

    Also guten Rutsch und weiterhin Spaß an der Arbeit mit den Models (Neid)

  5. Hallo,

    Deine Lieblingsseiten haben aber einen grossen Unterschied zu Deiner HP: Man darf bei Deiner Seite, ohne Geld, alles sehen.

    Danke dafür.

    Gruß Arne

    PS: Ich feue mich immer, wenn ich doch mal „Kopien“ von Hapwater im Netz finde. Auch die Videos kommen gut… wäre das nicht auch was bei Dir? Erhöht den Traffic 😉

Comments are closed.

Close Menu