Kira die dritte.

Kira die dritte.

Das dritte Shooting mit Kira war kurz, spontan und seltsam. Kira hatte mir geschrieben, dass es bei ihr zu Hause eine abrissreife Turnhalle mit vielen Graffiti gibt, in der wir gern shooten können. Meine Terminlage ist gerade katastrophal, aber für 4 Stunden am Mittwoch Nachmittag reichte es. So haben wir uns in Wolfsburg 16.00 Uhr verabredet. Die Nachricht ging warum auch immer bei Whattsapp nicht raus. Als ich eine Stunde vor dem Shooting nochmal „Ich fahr jetzt los“ schrieb, kam das Problem hoch. Kira war 300 km entfernt. Also bin ich ihr entgegengefahren und wir haben auf halbem Wege eine Stunde in der Landschaft fotografiert. Es war wolkig, dunkel und Kira hatte nur ein Outfit an.

Bilder neu  376 – 

Download PW outside

This Post Has 32 Comments

  1. Wieder eine Serie mit schönen Bildern. Danke dafür.
    kann es sein das da 5 Bilder fehlen ab 345 oder ist es nur falsch gezählt?
    Danke dass du dein Hobby mit uns teilst.

    1. Ich habe mich verzählt. Ist mit dem nächsten Update korrigiert.

  2. Hallo, die Schuhe die Kira trägt sind Adidas Stan Smith.
    Die gibt es auch in weichplastik in Rauchtransparent. Würden bei Catsuit mit Füßlingen richtig gut kommen.
    Ich schaue mir Ihre Seite schon seit vielen Jahen immer wieder gern an.
    Grüße aus Sachsen

  3. Hallo,
    gerne schaue ich mir Ihre Seiten an, wunderschöne Fotos und keine Pornografie.
    Oh, ein Tumor, vermutlich bösartig wie man das so diagnostiziert.
    Tumor ist für mich ein ständiger Nachdenker. Nun bin ich 60 Jahre alt,
    Mit 20 Jahren hatte ich so etwas Schlimmes und es wurde mit Radio- und Chemotherapie sowie OP behandelt und geheilt.
    Trotzdem würde ich das alles nicht mehr mitmachen, falls ich wieder einmal wieder in diese Lage käme. Damals ja, weil es Heilung versprach und ich nichts anderes kannte.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    MfG
    Lukas

  4. Entschuldigung, es gibt keine Bilder hier, also nicht bei ‚Anna in Rot‘. Fehlermeldung: „Wenn Sie dies sehen, liegt das daran, dass der von Ihnen ausgewählte Galerietyp keine eigene Vorlage bereitgestellt hat.“

    1. Sollte geklärt sein, war ein Problem nach einem WordPressupdate.

  5. Hallo Karl,
    hier stimmt das Script wohl wieder nicht. Es sind zwar alle Bilder von Kira da, aber da hägt noch einiges aus den anderen Galerien davor.
    Gruß
    Winfried

  6. Hallo Karl,
    es ist schön zu hören, dass die Therapie geholfen hat und der Tumor weg ist und das Haar wieder wächst.
    Ich habe gesehen, dass es inzwischen ein neues Shooting gab und die ersten Bilder hier auf der Seite zu finden sind.
    Danke dafür und bleib gesund.

  7. Hope you’re feeling well Karl, or as well as can be under the circumstances. Your positivity is a beacon for others. Keep breathing friend.

    1. Thank you! I´m well. My hair is growing and the tumour has gone – no one knows for how long. In August I have a functioning immune system again, but it’s enough for single people without a cold.

  8. I’m so sorry to hear it Karl. You’re an awesome human being and your work on this site has enriched the lives of so many people. Go kick Cancer’s ass! Much love and greetings from the UK

  9. Das sind keine schönen Neuigkeiten. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft weiterhin auch deinem Umfeld. Da gerät schon das ein oder andere durcheinander.
    Vielen Dank für die vielen tollen Bilder hier über die Jahre und auch danke das du uns weiterhin mit ihnen versorgst. Schön wenn es dir auch in dieser Zeit weiter Freude macht. Und wie du schreibst, ein wenig Ablenkung kann man da schon gebrauchen. Ich wünsche dir das Beste und das wir noch viele Jahre weitere Bilder von dir gemacht hier sehen dürfen.

  10. Ich bin bestürzt lesen zu müssen das es dir gesundheitlich nicht gut geht. Hätte es nicht eine andere zu 100%heilbare Krankheit sein können ? Ich drücke beide Daumen für einen soweit wie möglich guten Ausgang der Behandlung. Alles alles Gute und bleib weiterhin mutig. Dankeschön für die vielen schönen Bilder die wir bis jetzt und hoffentlich auch weiterhin sehen durften bzw werden.

  11. I can only wish you a good luck and stay positive, please. Thanks for all your work. I always look forward to see new shootings.

    1. Thank you very much!

  12. Hallo Chaoskarl,

    traurig zu lesen. Immerhin sind die ersten Schritte erfolgreich beschritten :-). Für die bevorstehenden Behandlungen viel Kraft.

    Beste Wünsche
    Wolfgang

    1. Dankeschön.. Kraft hab ich – ich werd ja gebraucht und das ist wichtig.

  13. I just surfed by to see how you are doing and then read the above. Well that’s very unfortunate to read about the tumor. „Ein kleines gesundheitsproblem“ werde ich das den nicht nennen. Quite a shocker to read, let alone if you’re the one having it. I really hope you’ll be able to claim victory over this by the end of this year. Just hang in there. If there is anything I can do with my limited powers, just let me know.

    Ultimate best wishes and good luck from The Netherlands!

    1. Thank you! I often think to you too. Best regards!

  14. Gute Besserung, drücken die Daumen

  15. Ich bin bestürzt so etwas zu Deiner Gesundheit zu lesen. Ich wünsche Dir Besserung und das es weitergeht, mit den Shootings.
    Gruß Arne

    1. Dankeschön! Bis März sehe ich Shootings erstmal als vermeidbares Infektionsrisiko während der Chemotherapie. Der Bildervorrat macht das mit.

  16. Vorfreude, ist die Würze der Ungeduld….. :))

  17. Sorry to hear about your health problems. I am hoping you will get well soon.

    1. Thank you! 10 cycles of chemotherapy for 3 weeks each are the way back to life. I am counting the days.

  18. Denk an deine Gesundheit!!!! Überlege dir genau wofür du deine Zeit opferst! Ich bin jeden Tag hier um deine Fotos zu sehen…
    Aber Zeit für andere bzw. das Projekt, werden Dir vielleicht mal woanders fehlen!!!
    Daniel

    1. Danke. Du hast Recht. Zuerst kommt die eigene Gesundheit – da bin ich sehr privilegiert. Alle meine Arzttermine einschließlich Chemotherapie wurden von liebevollen Kollegen so gelegt, dass kaum Arbeit ausfällt und ich weiter selbst für meine Patienten da sein kann. Ich schaffe es trotzdem, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen als vorher und alles Mögliche zu erledigen und dokumentieren, damit ich im Falle des GAU einen ordentlichen Haushalt hinterlasse. Bilder ins Netz stellen dauert eine halbe Stunde in der Woche und hält vom Grübeln ab. Das ist gut so.

  19. Wishing you a speedy & successful recovery.

  20. Oh! Gute Besserung und alles Liebe!

    1. Dankeschön!!

  21. Das sind ja keine allzu guten Nachrichten von dir, wir wünschen dir alles Gute, dass du wieder vollkommen gesund wirst. Hatten gerade einen Fall von Krebs in unserer Familie, wo alles gut gegangen ist, aber alle schwer belastet hat. Können also mitfühlen, wissen auch aus eigener Erfahrung, wie es die Familie belastet.

    1. Dankeschön: Ich hab lange nachgedacht, was ich kommuniziere: Einerseits möchte man mit einem Tumor nicht hausieren gehen wie mit einem Orden. Andererseits sind viele unpopuläre Entscheidungen notwendig geworden. Die werden viel leichter akzeptiert, wenn man deutlich sagt, wo das Problem ist. Meine familie nimmt es leider auch schwerer als ich.

Kommentar verfassen

Close Menu