Alina im Skisuit

Alina im Skisuit

Das Studio in Leipzig war warm und Alina war nicht kalt. Trotzdem fand ich, dass der Skianzug gut zu Alina passt. Schließlich sehen nur Models aus dem slawischen Sprachraum sofort, ob der Anzug und der darin verbaute Pelz echt und Wertsachen sind oder billige Fälschung. Das Teil von Argentum aus Moskau ging als brauchbar für den Winter durch.

Neu 61-75.

This Post Has 5 Comments

  1. Hallo Karl, hier ist etwas schief gelaufen, hier sind plötzlich Bilder von Polina drin aus der Galerie Argentum.
    Wenn du wieder Zeit dazu hast, kannst das ja korrigieren.

    1. Mist. Es ist korrigiert.

  2. Where did you get the ski suit? It’s pretty neat.

  3. Ein echter Augenschmaus und wird sehr gut in Szene gesetzt. Ich kann mich nicht sattsehen.
    ❤️❤️😍😍❤️❤️😍😍❤️❤️😍😍❤️❤️

Kommentar verfassen

Close Menu