Polina im Schwarz

Polina im Schwarz

Polina trägt einen schwarzen underwired-Catsuit von Latexcrazy, Location ist ein verlassener Hof zwischen Heestenmoor und Bösebruch in Gifhorn.

Neu 241-255.

This Post Has 15 Comments

  1. Kann michmeinem Vorredner nur anschliessen, Polina wird immer besser, und der Fotograf ist spitze darin dies einzufangen.
    Eine Frage habe ich noch: Auf dem schwarzen Catsuit sind immer wieder weisse Stellen zu sehen, sind das Reflexionen oder Folge der Überarbeitung?

    1. Es sind Reflexionen.

  2. Polina ist wirklich eine wunderschöne Frau. Ihre Ausstrahlung und ihr Körper ist ja wirklich toll. Besonders ihr natürliches Lächeln hat es mir angetan. Und sie trägt Latex wie es das natürlichtse im Leben wäre. Danke für die tollen Bilder.

  3. Nice as always, in diesem Fall finde ich den Anzug ohne Glanz sogar besser, wie in den ersten paar Bildern.
    Es ist allerdings eine Verschwendung, wenn er nicht hauteng sitzt 🙂
    gruß

  4. Polina ist wirklich eine schöne Frau,und im latex eine Augenweide! Vielleicht hätte Sie Lust auf bigboobs catsuit mit Korsett und Gasmaske?

    1. Versucht: Gasmaske einmal und nie wieder, Korsett problematisch, Bigboobs nein. Also ist die Kombination wohl auch nicht verhandelbar.

  5. Ich kann Bild 63 nicht zeigen in PhotoGallery (alle andere OK). Im Photo Viewer mit Bild 63 alles OK, im Gallery fehlt es. Mehrmals heruntergeladen, aber es ist nicht gelungen.

    1. Ich weiß auch nicht, warum das Script die Galerie in der Reihenfolge durcheinandergewürfelt hat. Ich hab die 63 gesucht, nicht gefunden, nachgeladen, dann war sie doppelt – einmal gelöscht und nun haut es hin. Ich möchte gerne Computer verstehen – oder Frauen.

      1. „Ich möchte gerne Computer verstehen – oder Frauen.“
        Ersteres ist okay, zweiteres viel Glück! ;-P

  6. Schöne Bilder. Ist das mit Absicht, das in der Übersichtsseite die Bilder bereits in voller Größe geladen werden? Da wird dein Traffic ja wieder bald an die Grenzen kommen

    1. Der Traffic scheint nicht mehr das Problem zu sein – ich hab mich auch gewundert.

  7. Kam Polina in dem schwarzen Anzug und der Sonne nicht ins Schwitzen?

      1. … nur schade … das wir von ihrem schwitzen nichts sehen … der Anzug dürfte wohl vollständig „dicht“ sein ? …

        1. Es dürfte dauern, aber man wird etwas sehen.

Kommentar verfassen

Close Menu