Alina und Polina schwarz-weiss

Alina und Polina schwarz-weiss

Zwei Augenweiden: Alina und Polina im schwarzen Catsuit von Libidex.

neu 597-611.

This Post Has 31 Comments

  1. Übrigens hast du 959 statt 596 in der Beschreibung geschrieben.

    1. Ist korrigiert.

  2. Vielleicht ein Fehler. Heute 22. September 2021 steht auf diese Seite: „neu 581-959“, weil das letzte Bild Nummer 596 hat.

  3. Hallo Karl,
    leider hat der Update nicht funktioniert, in der Galerie geht es nur bis Bild 500.
    Gruß Winfried

    1. Ich musste die maximale Galeriegrösse anpassen. Nun geht es.

  4. Eindeutig mein Lieblingsshooting. Polina spielt hier perfekt die unerfahrene Schülerin, welche sich von Alina darin ausbilden lässt die Zuschauer zu verführen.

    Gab es da nicht auch mal ein Video, wie sich die beiden das Korsett enger machen? Das fehlt irgendwie.

    1. Das Video ist noch auf meiner eigenen Suchliste. Wenn der Umzug fertig ist …, will ich Videoschnitt lernen.

  5. Tolle Serie! Schade, dass es keine First Contact- bzw Catsuit-Anzieh-Serie mit Polina gab bzw. gibt.

    1. Ich war schon froh, dass sie überhaupt Latex angezogen hat. First contact klappt nur bei wenigen Models und eigentlich nur im Studio. Die Chance hatten wir nicht.

  6. Es wäre zu schön, wenn es von Polina eine Bilderserie gäbe, dass sie beim Anziehen des Catsuits zeigen würde.

    1. Ja, aber sie macht keinen Akt – weder offen noch verdeckt.

  7. Schwarze Neopren (Nixen) Anzuege koenne sehr schoen glaenzen! Wie kann ich ein Bild schicken um es zu zeigen?

  8. Nixen Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=1jiFYmxmk10

    Dies ist ein langes Video (~ 1 Stunde!) mit zwei schoenen Taucherinnen in vollen, koerperlangen Nixenanzuegen aus Gummi oder Neopren. Sie tauchen in der Karibik,Hawaii, SuedPazifik und auch sehr tief, bis 50m! Erstaunlich wie gut und elegant sie aussehen. gruss

    1. Ja, wäre eine schöne Idee mit den beiden – wenn ich sie denn erst nach Californien und dann ins Wasser bekommen würden. So bleibt es ein Traum. Es ist Neopren und glänzt leider nicht.

  9. Tolle Bilder, die beiden Schönheiten sind wirklich atemberaubend!
    Wie wäre es, wenn sie beim nächsten Mal Schuhe tragen, also High Heels oder Stiefel?

    Liebe Grüße und mach weiter so Chaoskarl! Tolle Arbeit!

  10. NIXEN !!
    Hallo Karl,
    vor ein paar Jahren hattet Ihr einige fantastische Photos von Katja (?) als Nixe an einem See und davor auch Aufnahmen von einer anderen jungen Frau als Meerjungfrau. Ich fand diese ganz toll. Leider gab es inzwischen keine Nixen mehr…
    Aber ich sah dass die Kunst Webseite Deviantart.com auch tolle Fotos von Nixen in aehnlichen Tauch-Anzuegen wie die von Katja hat – einige davon sogar unterwasser!
    Hier ist der link
    ===> https://www.deviantart.com/johnleeex

    Schaut diese doch bitte mal an.
    Waere so wunderbar wenn Ihr auch wieder so etwas machen koenntet!
    Alles Gute / Franz

    1. Zumindest habe ich den Nixenschwanz wieder im Schrank. Mal sehen, wer zur nächsten Outdoorsaison einsteigt.

  11. Seasonal greetings from Brazil! Sorry for writing in English, but my German is non-existent. This series is my favorite of all – by the way, thanks very much for the gift you have gave us along the years. I have a problem: I could not find Katya in Artic catsuit in the site, I know that there were photos of her in that suit.

    1. Only Elena has been in the arctic suit.

  12. Das Bild 252 als Bildschormschoner wäre ein Traum.

    1. Das lässt sich machen. Der Download ist auf der Galerieseite vom Duo in 3840 x 2160, 1920 x 1080 und 1600 x 1200. Was gibt es noch an häufigen Bildschirmauflösungen? Meine Kinder konnte mir nicht helfen, die haben die erste, Papa die zweite.

  13. Ich muss es nochmal sagen, einfach ein Traum die beiden zusammen und auch die letzten Bilder von Polina Super, sie wird immer ausdruckstärker. Wirklich eine schöne Serie.

    1. Dankeschön und frohes Fest!

  14. Himmel hilf, die Querformatbilder sind allesamt der Hammer. Jedes davon hätte das Zeug zum Desktop – ich hätte nur das Problem, welches? 167 ist mein aktueller Favorit. Kriegen wir mal so eine Aufbereitung, Meister?

    1. Ich hab es auf die to-do-Liste gesetzt.

  15. Sehr gut, beide sehr Ausdrucksstark. Klasse gemacht.

    1. Dankeschön!

  16. Sorry, Katya, ich werde Dich immer vermissen, aber wir haben ein neues Traumpaar. Wenn Polina in Bild 47 ihre Hand nur ein kleines bisschen höher an Alina hätte, würde ich mir das sofort als Poster an die Wand hängen. Und Bild 60 hat mich komplett aus dem Sessel gehauen. Endlich hat Alina jemanden, den sie ungeniert anfassen darf, und wo Polina immer ihre Hände hat, ist einfach unglaublich. Das hat sich so seit Yana eigentlich nur Jenny getraut, und das auch nur mit ihrer Freundin. Und jetzt schaue ich mir nochmal das Video der beden hier an!

  17. Eine Augenweide, einfach toll ! Danke und beste Grüße.

Kommentar verfassen

Close Menu