Tiwi im Cyborg-Suit

Tiwi im Cyborg-Suit

Lange habe ich nachgedacht, was ich mir in der langen Coronapause als Shootingobjekt anschaffen sollte. Zum Schluss reichten Zeit und Geld für einen Vakuumwürfel, ein Vakuumbett und den Cyborg-Anzug von MD-Latex. Er ist Tiwika etwas zu groß. 

Neu ab 31.

This Post Has 8 Comments

  1. wow. Tiwi’s gotten sexier and sexier with each shoot over the years.

  2. Leider stellt ja MD-Latex derzeit nichts mehr her

    1. Oh, davon hab ich noch garnichts gehört. ich wollte noch einmal einen Atom-Hazmat bestellen.

  3. Another beauty taking on the beast! I wonder if we’ll get a part two of Tiwi wearing the Cyborg?

    1. We´ll have a video and I hope we´ll have a part II in a Studio with a second model outside the suit.

  4. Die rote Kombination ist echt klasse. Steht ihr, tolles Model.

  5. Interessanter Anfang der Serie mit einem fröhlichen Model. Kann es sein dass die Bilder im falschen Ordner gelandet sind? Download statt Update?
    Danke und Gruß Winfried

    1. Ja, das habe ich korrigiert.

Kommentar verfassen

Close Menu