Abwesenheitsmeldung

Die Seite zieht gerade wieder um auf einen stabil  funktionierenden Server. Daher gibt es bis voraussichtlich Samstag keine Updates. Kleine Probleme sind, dass der aktuelle Server auch beim Daten retten Zicken macht und daher eine 4 Wochen alte Sicherheitskopie zum Einsatz kommt. Es gibt ein neues Galeriescript, weil das derzeitige Script seit 3 Jahren nicht mehr gepflegt wird und instabil wurde. Auch bei dem WordPress-Thema, das das Zeigen der Kommentare seit WordPress 5.5 verweigert, gibt es seit 3 Wochen kein Update.

Weil da der neue Hoster zwar 500 User gleichzeitig verkraftet (derzeit sind durchschnittlich 60 willkommene Gäste gleichzeitig online), aber kein Porno akzeptiert, muss ich alle 890 Galerien neu installieren und kann gleich die Downloads neu anhängen.

Viel Arbeit.

Nebenbei: Heute war Elena mit mit auf Schloss Ringelheim. Das werden die ersten Bilder auf dem neuen Server.

This Post Has 3 Comments

  1. Etwa DIE Elena?! Da bin ich gespannt 🙂

  2. Danke für Deine Mühe.
    Gruß Arne

  3. Elena
    Suuuuuuuuper
    Endlich wieder

    Und Danke für deine super Arbeit die du hier machst. Und vor allem die Zeit die du investierst. Ausdauer zeigst.
    Einfach klasse

Kommentar verfassen

Close Menu